Eva vor MINI
Aus dem Magazin Werbung

[Werbung] Wir liefern euch den MINI-Glücksmoment

Ihr sagt, was euch glücklich macht – wir realisieren es!

Dass wir gern taxeln, haben wir beim Fräulein Flora-Ostertaxi gelernt. Zur Erinnerung: Wir haben euch einige Nesterl mit schönen Inhalten in der Arbeit vorbeigebracht. Und jetzt geht unser Taxi-Business in die zweite Runde!

Wir wissen alle: Glück kann man nicht kaufen. Es gibt aber diese kleinen, unerwarteten Glücksmomente. Wenn die Kolleg*innen Kuchen ins Büro mitnehmen, eine neue Netxflix-Staffel online geht und Wochenende ist. Oder der perfekte Sonnenuntergang am Gaisberg.

Wir wollen euch glücklich machen!

Und euch genau diese Glücksmomente liefern, MINI-Glücksmomente eben. Und so geht es:

1. Sagt uns, was euch glücklich macht (ein Eis, Tratschmagazine, ein blöder Witz), in dem ihr auf unserer Facebook-Seite kommentiert.
2. Mit ein bissi Glück seid ihr eine*r von drei Gewinner*innen.
3. Wir versuchen, euren Wunsch zu realisieren.
4. Wir kommen am 1. August 2018 mit einem MINI von AutoFrey (hoffentlich Cabrio) bei euch vorbei und machen euch glücklich.

Wir freuen uns schon narrisch darauf, euch kennenzulernen!


Schleichwerbung, nein Danke!

Wir nehmen für unsere redaktionelle Berichterstattung niemals Geld an. Werbung gibt es beim Fräulein, aber selten. Wenn wir Werbung machen, steht das außerdem ganz klar im Titel und nicht irgendwo versteckt. In diesem Fall freuen wir uns über die tolle Zusammenarbeit mit AutoFrey! Es ist uns ein Volksfest!

Eva Krallinger-Gruber

Eva ist eine richtige Ex-Exil-Salzburgerin. Frankreich, USA, Schweiz - aber nirgends ist es wie zuhause. Journalismus, Marketing (Kosmetik und dann Bier) und eigentlich redet sie auch ganz gern.