Mini-Osternest
Werbung

[Werbung] Ruft das Fräulein Flora-Ostertaxi!

Ihr ruft an, wir kommen mit einem MINI powered by AutoFrey vorbei.

Wir haben eine Überraschung für euch. Gemeinsam mit AutoFrey dürfen wir am Dienstag, den 16. April 2019 drei liabe Osternesterl ausfahren. Unterwegs sind wir in einem MINI, einem richtigen City Cruiser, den wir sowieso immer schon haben wollten. Ihr habt Lust auf ein Nesterl? Ja, bitteschön!

Das war das Fräulein Flora-Ostertaxi 2019

First things first: Seit wir Austin Powers gesehen haben, wollten wir den MINI mit der englischen Flagge drauf. Weil uns das Kleingeld gefehlt hat, hieß es verzichten. No more, weil wir am Dienstag, den 16. April mit einem MINI von AutoFrey herumfahren und euch beglücken dürfen. Freude!

Ein Nesterl kommt selten allein!

Gehört ihr zu den Familien, die irgendwann aufgehört haben, Nesterl zu verstecken und am Ostersonntag einfach essen gehen (weil es nicht so anstrengend ist)? Nicht mit uns! Wir wollen unsere Nesterl – versteckt an Orten, an denen wir sie nie suchen würden. In der Waschmaschine zum Beispiel. Weil wir aber keine Stalker sind und uns bei euch daheim verstecken, kommen wir einfach so vorbei. Klingeln höflich an und überreichen das Nest.

Wie krieg ich mein Nest?

Das ist eigentlich ganz einfach. Ihr kommentiert, liked, teilt diesen Facebook-Beitrag und schon landet ihr im Lostopf. Am Dienstag rücken wir aus und bringen drei von euch ein schönes Nesterl – in die Arbeit, Uni, Schule oder nach Hause. Wo wir gerade sind, könnt ihr in unseren Instagram Stories live mitverfolgen.

Was ist in dem Nesterl?

Wir finden unser Nesterl besonders schön. Drinnen sind die aktuelle Ausgabe vom QWANT. Magazin, ein riesiger Schokohase und Pralinen-Eier von Berger, zwei Fläschchen Lobsters-Tonic Water, Bio-Honig und Gin Bien von Bienenlieb und ein Gutschein für das Schloss Hellbrunn und seine Wasserspiele (2 Eintritte).


Schleichwerbung, nein Danke!

Wir nehmen für unsere redaktionelle Berichterstattung niemals Geld an. Werbung gibt es beim Fräulein, aber selten. Wenn wir Werbung machen, steht das außerdem ganz klar im Titel und nicht irgendwo versteckt. In diesem Fall freuen wir uns über die immer wieder tolle Zusammenarbeit mit AutoFrey! Es ist uns ein Osterfest!