heast #16 – Valentinsspecial mit „Salz im Herz“: Ein Salzburger Single zum Kennenlernen

Tinder ödet euch an, aber sonst ist auch nicht viel los? Hendrik Stoltenberg heißt der Host vom Single-Podcast „Salz im Herz“ und hat heute einen Single-Mann für uns vors Mikro geholt.

Über die Podcast-Arbeit von Hendrik Stoltenberg haben wir letztens einen Beitrag veröffentlicht. Mit so viel potentieller Liebe konnten wir dann schlecht haushalten und sind voll reingekippt, in die Sache mit dem Single-Podcastieren. Deswegen freuen wir uns, dass wir gemeinsam mit „Salz im Herz“ einen Special-Valentinstags-Ausgabe von heast raushauen dürfen. Und in dieser Ausgabe spricht Hendrik mit dem wunderbaren Julian.

Was wir über Julian wissen?

Ein bisschen was hier, ein bisschen was da. Was wir nicht wissen: Was Julian arbeitet, wie alt Julian ist (ok, das schon, aber das erfahren wir erst zum Schluss, hehe) und was wir auch nicht wissen, aber gerne wissen wollen: wie Julian aussieht. Das sind alles Komponenten, die Podcast-Host Hendrik absichtlich rauslässt aus seinen Fragen. Wir lernen gleich also nicht den „Und, was arbeitest du“-Julian kennen, sondern den „Wer bist du eigentlich“-Julian. Juhu!

Julian ist übrigens nicht der einzige, der auf Hendriks Podcast-Couch Platz nimmt. Rund vier Personen holt sich Hendrik aktuell vier Leute pro Monat vors Mikro. Nach Corona werden das vielleicht ein bissi weniger, aber wer weiß schon, wann „nach Corona“ sein wird, nicht? Auf jeden Fall gehen die Folgen immer sonntags online.

Ihr wollt in Hendriks Podcast ODER Julian kennenlernen?

Dann meldet euch bitte über die Adresse hallo@salzimherz.com. Hendrik meldet sich und/oder schickt verliebte Anfragen an Julian weiter.

So, jetzt aber Ende mit der Laberei. With no further ado präsentieren wir euch in ganz lieber Zusammenarbeit mit Salz im Herz: Julian. Ein Single-Mann aus Salzburg, der ganz gern coole Leute kennenlernen möchte.

Am Titelfoto: Hendrik Stoltenberg

Ähnliche Beiträge

Podcast
SALZBURG - was ging in der KW02? Es geht steil nach oben, bis es nicht mehr geht.
Podcast#26-01 von netten Grüßen, Hintergrundinfos und Neujahrsvorsätzen
Wir wissen, was war. Aber was wird sein?
Podcast
SALZBURG - was ging in der KW52? Oder eigentlich im ganzen Jahr 2025?
Werbung

Homestory: Zu Besuch bei der Musikerin Elisabeth Wirth

„Wow – ist der schööön!“ Mit diesen Worten starten wir in Homestory Nummer vier. Unsere Faszination gilt dem gefühlt längsten Esstisch, den wir je gesehen haben. Diesmal durften wir Elisabeth Wirth daheim besuchen. Sie ist Mama von zwei Buben, verheiratet mit einem Musiker – den hat sie, Überraschung!, während ihrem Instrumentalstudium kennengelernt. Beruflich ist sie als Lehrbeauftragte am Musikum und am Mozarteum tätig. Und im vergangenen Jahr, da hat sie, gemeinsam mit Anne-Suse Enssle und Franziska Wallner, den Verein Jede*r Frau gegründet. Eine Kulturinitiative, die sich für mehr Vielfalt und Geschlechtergerechtigkeit in der Kulturszene einsetzt.

Das wollt ihr sehen?

Lass uns Freunde werden!

Möchtest du regelmäßige Tipps von Fräulein Flora erhalten? Dann melde dich hier zum Newsletter an.

Um die Registrierung abzuschließen, senden wir dir eine Email zu.

Dieser Newsletter informiert euch über alle möglichen Themen in Salzburg. Ganz viel geht es dabei um Essen und Trinken, Sport. Abenteuer, Ausflüge, Menschen, Orte und Geschichten in der Mozartstadt. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung eurer Anmeldung, dem Versand über den US-Anbieter MailChimp, der statistischen Auswertung sowie Ihren Abbestellmöglichkeiten, erhaltet ihr in unserer Datenschutzerklärung.

Möchtest du regelmäßige Tipps von Fräulein Flora erhalten? Dann melde dich hier zum Newsletter an.

Um die Registrierung abzuschließen, senden wir dir eine Email zu.

Dieser Newsletter informiert euch über alle möglichen Themen in Salzburg. Ganz viel geht es dabei um Essen und Trinken, Sport. Abenteuer, Ausflüge, Menschen, Orte und Geschichten in der Mozartstadt. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung eurer Anmeldung, dem Versand über den US-Anbieter MailChimp, der statistischen Auswertung sowie Ihren Abbestellmöglichkeiten, erhaltet ihr in unserer Datenschutzerklärung.