Ihr wollt in die Brandboxx, aber lieber euer GESAMTES Geld für Weihnachten ausgeben? Dann gewinnt hier Eintrittskarten. Schreibt einfach eine Mail an gewinnen@fraeuleinflora.at [Betreff: Lossts mi eini!]. Wir verlosen die Karten am 13. November 2024. Ihr kriegt eure Antwort per Mail, also bitte genau schauen. Sollten sich die Gewinner*innen nicht bis 23.59 Uhr am 14. November 2024 melden, dann ziehen wir neu. Wäre sonst schad um die Karten, oder?
Vermehrt Schönes: Über 100 Aussteller*innen an zwei Tagen
Ein ganzes Wochenende treffen sich junge und etablierte Designer*innen und Independant Labels aus aller Welt in der Salzburger Brandboxx, um ihre handgemachte artsy Auslese zu präsentieren. Welch Gelegenheit für alle, die so wie wir darauf warten, dass das Christkindl was Schönes unter den Baum legt. Vielleicht passiert es ja dieses Jahr von selbst?
Aber auch Menschen, die nicht an Ostern glauben, sollten hingehen. Schließlich lechzt die eigene Wohnung immer nach kunstvoller Verschönerung jenseits von Ikea und Co. Und wer sagt, dass man sich nicht selbst beschenken darf? Immerhin fühlt sich das neue Jahr schon so lange an und der Wille war stark (bis jetzt).
Kunst- & Designmarkt Salzburg:
16. & 17. November 2024
Brandboxx Salzburg
Tickets: 5 Euro / bis 14 Jahre kostenlos
Schleichwerbung? Nein danke!
Wir schämen uns nicht dafür, ab und zu Werbung zu machen, denn auch wir müssen von etwas leben. Wir finden aber, ihr solltet es wissen. Also: Bei diesem Artikel handelt es sich um bezahlte Werbung und wir sagen Danke an die coolen Leute, die den Markt zu uns nach Salzburg bringen.