Fräulein Flora Wochenplaner

Das tut sich von 19. bis 25. Februar

Da soll noch einmal jemand behaupten, in Salzburg sei nichts los. Im Fräulein Flora Wochenplaner findet ihr jeden Montag die besten Tipps der Woche. Vom Kino bis zum Konzert, von Subkultur bis zum Beislquiz.

Von wegen fad …

Der Fräulein Flora Wochenplaner ist euer zuverlässiger Begleiter durch die Untiefen des Salzburger Freizeitlebens. Selbst wir sind immer noch überrascht, wie viel sich in unserem kleinen Katholererkaff jede Woche tut. Und das meiste davon ist sogar gratis.

Also: Einfach auf das Bild unten klicken und Wochenplanung starten.

Achtung: Sollte noch der alte Wochenplaner angezeigt werden, bitte einmal Seite neu laden oder Cache leeren. Et voilà!

Ähnliche Beiträge

Werbung
„Das Gute wächst so nah“: Beim diesjährigen eat&meet Altstadt-Festival dreht sich alles um Produkte, die bei uns wachsen.
Werbung
Weihnachtsgeschenke? Search no more! Der Kunst- und Designmarkt kommt nach Salzburg!
Ganz viele Sachen macht die Stadt Salzburg zu hundert Prozent richtig. Und das sind einige davon. 
Werbung

eat&meet 2024: Unsere 10 Highlights

Wir hoffen, ihr habt die Weihnachtsmenüs verdaut und seid wieder bissi motiviert für gutes Essen. Das Food-Festival eat&meet Salzburg putzt sich gerade raus. Vom 29. Februar bis 29. März 2024 kosten wir uns durch Salzburg, besuchen Workshops oder lernen über Hintergründe von Küchen und Kochen. Sympathischer Schwerpunkt heuer: Das Gute wächst so nah. Mit diesen Inspirationen könnt ihr auf die Avocado von Übersee verzichten.

Ihr wollt euch das durchlesen? Ja, gute Idee. Einfach klicken.

Lass uns Freunde werden!

Möchtest du regelmäßige Tipps von Fräulein Flora erhalten? Dann melde dich hier zum Newsletter an.

Um die Registrierung abzuschließen, senden wir dir eine Email zu.

Dieser Newsletter informiert euch über alle möglichen Themen in Salzburg. Ganz viel geht es dabei um Essen und Trinken, Sport. Abenteuer, Ausflüge, Menschen, Orte und Geschichten in der Mozartstadt. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung eurer Anmeldung, dem Versand über den US-Anbieter MailChimp, der statistischen Auswertung sowie Ihren Abbestellmöglichkeiten, erhaltet ihr in unserer Datenschutzerklärung.