Noch 9 Tage: Herrliche Honigsets von Bienenlieb

Bienenlieb

ACHTUNG, DIESER BEITRAG IST VERALTET! BITTE ÜBERPRÜFE, OB DIE DARIN ENTHALTENEN INFOS NOCH AKTUELL SIND. WIR KÜMMERN UNS SOBALD WIE MÖGLICH UM EINE AKTUALISIERUNG!

Der Bienenhof Salzburg ist einer unserer Lieblingsorte in Salzburg. Dort leben 30 Bienenvölker in Saus und Braus und auch als Besucher*in kann man essen, trinken, Honigprodukte kaufen und sogar Feste feiern. Und weil der Bienenlieb-Honig der beste weit und breit ist, verlosen wir zwei üppige Honigsets.

Dass Bienen wichtig sind, weiß inzwischen jedes Kind. Aber warum eigentlich? Sie bestäuben die Blüten von Blumen und Bäumen und 80 Prozent dieser Pflanzen sind relevant für unsere Nahrung. Grob gesagt bedeutet das: Keine Bienen = weniger Lebensmittel für uns.

Bienenlieb Bienenlieb

Bei Bienenlieb geht’s den Bienen gut. Verwendet wird ausschließlich Rohmaterial aus der Region. Eine artgerechte und respektvolle Bienenhaltung ist dem Team vom Bienenhof extrem wichtig. Hier wird nicht nur himmlischer Honig hergestellt, sondern auch viele andere Verkaufs- und Geschenkprodukte. Wachskerzen, Bücher, Material für Salben oder Gin Bien – ein Bio-Gin.

[yellow_box]

Zu gewinnen gibt es 2x ein Honigset von Bienenlieb, bestehend aus Honig und Honigbutter sowie einem Gin Bien 0,5 l und Lobsters Tonic Water.

[/yellow_box]

Wie kann man mitmachen?

Schickt uns einfach eine Mail mit dem Betreff [15. Dezember/Bienenlieb] an gewinnen@fraeuleinflora.at und schon seid ihr im Lostopf. Ausgelost wird 48 Stunden nach Veröffentlichung dieses Beitrages.


Schleichwerbung? Nein danke!

Wir schämen uns nicht dafür, ab und zu Werbung zu machen. Wir finden aber, ihr solltet es wissen. Also: Bei diesem Artikel handelt es sich um unbezahlte Werbung für Bienenlieb im Rahmen vom Countdown to Christmas. Wir sagen Danke für die gute Zusammenarbeit.

Alle weiteren Infos zu unserem Countdown to Christmas findet ihr HIER.

Ähnliche Beiträge

Heute könnt ihr eine ziemlich feine Schnabulier-Box mit ganz vielen coolen Sachen im "Countdown to Christmas" abstauben.
Heute ist Weihnachten. Und ihr könnt eine myRegio student-Karte vom Salzburg Verkehr gewinnen. Mitmachen!
Heute im Countdown to Christmas gibt die große Sehnsucht nach der Sauna.

Lass uns Freunde werden!

Möchtest du regelmäßige Tipps von Fräulein Flora erhalten? Dann melde dich hier zum Newsletter an.

Um die Registrierung abzuschließen, senden wir dir eine Email zu.

Dieser Newsletter informiert euch über alle möglichen Themen in Salzburg. Ganz viel geht es dabei um Essen und Trinken, Sport. Abenteuer, Ausflüge, Menschen, Orte und Geschichten in der Mozartstadt. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung eurer Anmeldung, dem Versand über den US-Anbieter MailChimp, der statistischen Auswertung sowie Ihren Abbestellmöglichkeiten, erhaltet ihr in unserer Datenschutzerklärung.