[Werbung] Noch 6 Tage bis Weihnachten: 2 Sauna-Tageskarten fürs Aqua Salza

Aqua Salza

ACHTUNG, DIESER BEITRAG IST VERALTET! BITTE ÜBERPRÜFE, OB DIE DARIN ENTHALTENEN INFOS NOCH AKTUELL SIND. WIR KÜMMERN UNS SOBALD WIE MÖGLICH UM EINE AKTUALISIERUNG!

Ein bisschen Spa
is zwoa grad schwa
oba in a boa Monat Zeit
ist nokat schwitzn nima weit.

Mit diesem besinnlichen Weihnachtsgedicht stimmen wir uns ein, auf die Zeit danach. Also nach dem „sich entfernen“ und dem „sich nur nicht in die Quere kommen“. Hätten wir auch nie gedacht, aber was freuen wir uns drauf, in der Sauna die schwitzende Haut eines Wildfremden auf der unseren zu spüren.

In freudiger Hoffnung, dass dies bald passieren darf, verlosen wir heute 2 Tageskarten für die Saunalandschaft im Gollinger Aqua Salza. Das Aqua Salza, das wisst ihr natürlich, ist unsere Wunschsauna toujours, im malerischen Tennengau, mit unterschiedlich Hitzehütten und Saunameister*innen mit einem exzellenten Schmäh.

Entspannung und Lounge Bereich im Aqua Salza
(c) Aqua Salza

[yellow_box]

SO KÖNNT IHR BEIM GEWINNSPIEL MITMACHEN & GEWINNEN:
Schickt uns eine Mail mit dem Betreff [18. Dezember/ Aqua Salza] an gewinnen@fraeuleinflora.at und schon seid ihr im Lostopf. Ausgelost wird 48 Stunden nach Veröffentlichung dieses Beitrages.

[/yellow_box]

Das sind unsere Lieblingssachen im Aqua Salza

Vorab: Das allerschönste ist natürlich für uns Städter*innen, dass wir in Golling (aller Wahrscheinlichkeit nach) z. B. nicht nackt neben unserem Bürgermeister zum Sitzen kommen. Wir hingegen, könnte schon mal neben euch sitzen. Das kann euch aber egal sein, wir sind ruhig und lachen nur ab und zu, wenn wer einen guten Witz macht.

#1 Die Wasserbetten im Ruheraum

Selten so etwas Gemütliches erlebt, wie ein kleines Nickerchen in den Wasserbetten im Ruheraum vom Aqua Salza. Da legt man sich rein und findet in eine vorgeburtliche Wonne zurück, dass man sich beim Munterwerden denkt, hoppala, war ich im Dilirium oder wo? Übrigens: Viele checken nicht, dass es diesen Raum gibt, insofern seid ihr mit dieser Information klar im Vorteil.

#2 Die herrliche Hitze

Wir kennen keine Sauna im näheren Umkreis, die so viele coole Themenaufgüsse und Saunahütten anbietet, wie das Aqua Salza. Dabei ist alles schön kompakt zusammen, man muss nicht weit gehen und irgendwo ist immer ein Wasser zum Abkühlen. Erdsauna, Bergsauna, Zirbensauna, maaa, wir vermissen euch!

#3 Die originellen Aufgüsse

Da erste Oimrausch, A gmahde Wies’n oder Gletscherfrische heißen die Aufgüsse, die ihr euch im Aqua Salza gönnt. Dabei ist eine besser als die andere. Und vor und nach den Aufgüssen rennt der Schmäh, bei den Aufgießer*innen und den Besucher*innen. Während dem Aufguss sind dann alle leise, eh klar, weil es a bissi heiß wird. Wenn wir so darüber schreiben, drückt es uns ein Tränchen raus, dass wir gerade nicht saunieren, sondern nur klassisch schwitzend im Büro sitzen. Vermutlich Angstschweiß, bei den ganzen Deadlines vor Weihnachten.

[yellow_box]

Geschenke für Saunierer*innen

Das Aqua Salza ist wegen Schmorona gerade zu. Ihr könnt euch aber schon Gutscheinmäßig aufladen – im Foyer direkt an der Kassa. Und auch Rückenmassagen oder Fußpflegen sind reservierbar. Könnt’s euch hier anschauen.

[/yellow_box]

Das war’s erstmal von unserer Seite. Ihr wollt’s Saunasauna? Dann macht mit beim Gewinnspiel, wir drücken euch die Daumen. Vielleicht sehen wir uns ja dort?


Schleichwerbung, nein danke!

Wir nehmen für unsere redaktionelle Berichterstattung niemals Geld an. Werbung gibt es beim Fräulein, aber selten. Wenn wir Werbung machen, steht das außerdem ganz klar im Titel und nicht irgendwo versteckt – deswegen ist es uns wichtig, dass ihr wisst: Dieser Artikel ist in schöner Zusammenarbeit mit dem Aqua Salza entstanden. Am liebsten schwitzen wir bei euch.

Alle weiteren Infos zu unserem Countdown to Christmas findet ihr HIER.

Ähnliche Beiträge

Unser letzter Partner der Studitüte 2022: das Winterfest. Wir freuen uns darauf, euch eine magischen Abend verschaffen zu können.
Mit Bücher Stierle hüpft der vorletzte Partner in unsere Studitüte 2022. Wir verlosen das wunderbare Buch "Der Hausmann".
Die Fräulein Flora-Studitüte geht in die fünfte Rund. Unsere dritte Partnerin ist die Barbara mit ihrem "Kleine Welten"-Laden. Sie füllt uns einen wunderbaren Deskplaner plus stylo-Kuli in die Studitüte!

Lass uns Freunde werden!

Möchtest du regelmäßige Tipps von Fräulein Flora erhalten? Dann melde dich hier zum Newsletter an.

Um die Registrierung abzuschließen, senden wir dir eine Email zu.

Dieser Newsletter informiert euch über alle möglichen Themen in Salzburg. Ganz viel geht es dabei um Essen und Trinken, Sport. Abenteuer, Ausflüge, Menschen, Orte und Geschichten in der Mozartstadt. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung eurer Anmeldung, dem Versand über den US-Anbieter MailChimp, der statistischen Auswertung sowie Ihren Abbestellmöglichkeiten, erhaltet ihr in unserer Datenschutzerklärung.