Aqua Salza
Countdown to Christmas Werbung

[Werbung] Noch 6 Tage bis Weihnachten: 2 Sauna-Tageskarten fürs Aqua Salza

The struggle is real: Die große Sehnsucht nach der Sauna

Ein bisschen Spa
is zwoa grad schwa
oba in a boa Monat Zeit
ist nokat schwitzn nima weit.

Mit diesem besinnlichen Weihnachtsgedicht stimmen wir uns ein, auf die Zeit danach. Also nach dem “sich entfernen” und dem “sich nur nicht in die Quere kommen”. Hätten wir auch nie gedacht, aber was freuen wir uns drauf, in der Sauna die schwitzende Haut eines Wildfremden auf der unseren zu spüren.

In freudiger Hoffnung, dass dies bald passieren darf, verlosen wir heute 2 Tageskarten für die Saunalandschaft im Gollinger Aqua Salza. Das Aqua Salza, das wisst ihr natürlich, ist unsere Wunschsauna toujours, im malerischen Tennengau, mit unterschiedlich Hitzehütten und Saunameister*innen mit einem exzellenten Schmäh.

Entspannung und Lounge Bereich im Aqua Salza
(c) Aqua Salza

SO KÖNNT IHR BEIM GEWINNSPIEL MITMACHEN & GEWINNEN:
Schickt uns eine Mail mit dem Betreff [18. Dezember/ Aqua Salza] an gewinnen@fraeuleinflora.at und schon seid ihr im Lostopf. Ausgelost wird 48 Stunden nach Veröffentlichung dieses Beitrages.

Das sind unsere Lieblingssachen im Aqua Salza

Vorab: Das allerschönste ist natürlich für uns Städter*innen, dass wir in Golling (aller Wahrscheinlichkeit nach) z. B. nicht nackt neben unserem Bürgermeister zum Sitzen kommen. Wir hingegen, könnte schon mal neben euch sitzen. Das kann euch aber egal sein, wir sind ruhig und lachen nur ab und zu, wenn wer einen guten Witz macht.

#1 Die Wasserbetten im Ruheraum

Selten so etwas Gemütliches erlebt, wie ein kleines Nickerchen in den Wasserbetten im Ruheraum vom Aqua Salza. Da legt man sich rein und findet in eine vorgeburtliche Wonne zurück, dass man sich beim Munterwerden denkt, hoppala, war ich im Dilirium oder wo? Übrigens: Viele checken nicht, dass es diesen Raum gibt, insofern seid ihr mit dieser Information klar im Vorteil.

#2 Die herrliche Hitze

Wir kennen keine Sauna im näheren Umkreis, die so viele coole Themenaufgüsse und Saunahütten anbietet, wie das Aqua Salza. Dabei ist alles schön kompakt zusammen, man muss nicht weit gehen und irgendwo ist immer ein Wasser zum Abkühlen. Erdsauna, Bergsauna, Zirbensauna, maaa, wir vermissen euch!

#3 Die originellen Aufgüsse

Da erste Oimrausch, A gmahde Wies’n oder Gletscherfrische heißen die Aufgüsse, die ihr euch im Aqua Salza gönnt. Dabei ist eine besser als die andere. Und vor und nach den Aufgüssen rennt der Schmäh, bei den Aufgießer*innen und den Besucher*innen. Während dem Aufguss sind dann alle leise, eh klar, weil es a bissi heiß wird. Wenn wir so darüber schreiben, drückt es uns ein Tränchen raus, dass wir gerade nicht saunieren, sondern nur klassisch schwitzend im Büro sitzen. Vermutlich Angstschweiß, bei den ganzen Deadlines vor Weihnachten.

Geschenke für Saunierer*innen

Das Aqua Salza ist wegen Schmorona gerade zu. Ihr könnt euch aber schon Gutscheinmäßig aufladen – im Foyer direkt an der Kassa. Und auch Rückenmassagen oder Fußpflegen sind reservierbar. Könnt’s euch hier anschauen.

Das war’s erstmal von unserer Seite. Ihr wollt’s Saunasauna? Dann macht mit beim Gewinnspiel, wir drücken euch die Daumen. Vielleicht sehen wir uns ja dort?


Schleichwerbung, nein danke!

Wir nehmen für unsere redaktionelle Berichterstattung niemals Geld an. Werbung gibt es beim Fräulein, aber selten. Wenn wir Werbung machen, steht das außerdem ganz klar im Titel und nicht irgendwo versteckt – deswegen ist es uns wichtig, dass ihr wisst: Dieser Artikel ist in schöner Zusammenarbeit mit dem Aqua Salza entstanden. Am liebsten schwitzen wir bei euch.

Alle weiteren Infos zu unserem Countdown to Christmas findet ihr HIER.

Eva Krallinger-Gruber

Eva ist eine richtige Ex-Exil-Salzburgerin. Frankreich, USA, Schweiz - aber nirgends ist es wie zuhause. Journalismus, Marketing (Kosmetik und dann Bier) und eigentlich redet sie auch ganz gern.