Countdown to Christmas
Countdown to Christmas

Countdown to Christmas

Don't call it Adventskalender.

Das Jahr geht langsam zu Ende, bei uns ist bereits “Last Christmas” angelaufen und wir sind somit offiziell in Weihnachtsstimmung. Bis zum 24. Dezember sind es nur noch vier Montage – Grund genug, das letzte Jahr ein bisschen Revue passieren zu lassen. Denn auch das Fräulein Flora stimmt sich schon ein bisschen auf die besinnliche Zeit ein. 

Weil wir auch in diesem Jahr wieder auf eure vollste Unterstützung zählen, mit euch diskutieren, philosophieren und debattieren konnten und weil wir einfach die besten Leser*innen überhaupt haben, gibts jetzt eine Belohnung von uns: den Countdown to Christmas.

Was ist der Countdown to Christmas?

Damit die Zeit bis zum 24. Dezember schneller vergeht und vor allem, weil wir euch eine Freude machen wollen, läuten wir die Tage bis zum Heiligen Abend mit einem „Countdown to Christmas“ ein. Er soll ein Anlass sein, sich schon vor Weihnachten auf etwas zu freuen und den Wahnsinn des Christmas Shoppings zu überstehen.

Wir verlosen jeden Tag zwischen 1. und 24. Dezember ein ziemlich (!) cooles Geschenk an euch. Es sind jede Menge toller Partner mit an Bord, die ihre Spendierhosen anhaben. 

Wie geht denn des?

x Jeden Tag zwischen 1. und 24. Dezember geht um 09:30 Uhr ein Blogbeitrag online, der den jeweiligen Gewinn vorstellt.
x Danach habt ihr 48 Stunden Zeit, am Gewinnspiel teilzunehmen.
x Mit einer Nachricht an info@fraeuleinflora.at und dem jeweiligen Tag/Gewinn im Betreff nehmt ihr am Gewinnspiel teil.

Und wie krieg i des mit?

x Auf unserem Blog
x Auf unserer Facebookseite
x In unseren Instagram Stories
x Als Abonnent*in unseres Newsletters, der dann täglich rausgeht

Jetzt noch das Kleingedruckte

– Verlost wird 48 Stunden nach Veröffentlichung des Blogbeitrages per Zufall unter allen Teilnehmer*innen.
– Die Gewinner werden im Anschluss per Mail verständigt. Meldet sich der/die Gewinner*in nicht innerhalb von 2 Tagen, wird erneut ausgelost.
– Ein Umtausch oder eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
– Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.