Countdown to Christmas
Countdown to Christmas

Countdown to Christmas 2020

Don't call it Adventskalender.

Das Jahr geht langsam zu Ende. Zum Glück, werden die meisten von euch sagen. Und ja, es stimmt. 2020 war bis jetzt sowas wie der ultimative Endgegner. Wir wollen aber eigentlich nicht lange sudern, sondern euch auf den letzten Metern bis Weihnachten noch eine Freude machen. Deshalb haben wir uns für euch ordentlich ins Zeug gelegt und mit coolen Partner*innen unseren Countdown to Christmas reaktiviert.

Der Countdown to Christmas ist zurück!

Was ist der Countdown to Christmas?

Wir finden: In Zeiten wie diesen darf es ganz viele Gründe und Anlässe geben, auf die man sich freuen kann. Deshalb läuten wir auch heuer wieder unseren Countdown to Christmas ein und zählen gemeinsam die Tage bis zum 24. Dezember.

An ausgewählten Tagen verlosen wir coole Goodies und schöne Sachen an euch.

Wie, was, wo?

x Zwei bis drei Mal pro Woche zwischen 1. und 24. Dezember geht um 09.30 Uhr ein Blogbeitrag online, der den jeweiligen Gewinn vorstellt.
x Danach habt ihr 48 Stunden Zeit, am Gewinnspiel teilzunehmen.
x Mit einer Nachricht an gewinnen@fraeuleinflora.at und dem jeweiligen Tag/Gewinn im Betreff nehmt ihr am Gewinnspiel teil.

Und wie krieg i des mit?

x Auf unserem Blog
x Auf unserer Facebookseite
x In unseren Instagram Stories
x Als Abonnent*in unseres Newsletters

Jetzt noch das Kleingedruckte

– Verlost wird 48 Stunden nach Veröffentlichung des Blogbeitrages per Zufall unter allen Teilnehmer*innen.
– Die Gewinner werden im Anschluss per Mail verständigt. Meldet sich der/die Gewinner*in nicht innerhalb von 2 Tagen, wird erneut ausgelost.
– Ein Umtausch oder eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
– Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.