Countdown to Christmas 2020

Countdown to Christmas

ACHTUNG, DIESER BEITRAG IST VERALTET! BITTE ÜBERPRÜFE, OB DIE DARIN ENTHALTENEN INFOS NOCH AKTUELL SIND. WIR KÜMMERN UNS SOBALD WIE MÖGLICH UM EINE AKTUALISIERUNG!

Das Jahr geht langsam zu Ende. Zum Glück, werden die meisten von euch sagen. Und ja, es stimmt. 2020 war bis jetzt sowas wie der ultimative Endgegner. Wir wollen aber eigentlich nicht lange sudern, sondern euch auf den letzten Metern bis Weihnachten noch eine Freude machen. Deshalb haben wir uns für euch ordentlich ins Zeug gelegt und mit coolen Partner*innen unseren Countdown to Christmas reaktiviert.

Der Countdown to Christmas ist zurück!

Was ist der Countdown to Christmas?

Wir finden: In Zeiten wie diesen darf es ganz viele Gründe und Anlässe geben, auf die man sich freuen kann. Deshalb läuten wir auch heuer wieder unseren Countdown to Christmas ein und zählen gemeinsam die Tage bis zum 24. Dezember.

An ausgewählten Tagen verlosen wir coole Goodies und schöne Sachen an euch.

[yellow_box]

Wie, was, wo?

x Zwei bis drei Mal pro Woche zwischen 1. und 24. Dezember geht um 09.30 Uhr ein Blogbeitrag online, der den jeweiligen Gewinn vorstellt.
x Danach habt ihr 48 Stunden Zeit, am Gewinnspiel teilzunehmen.
x Mit einer Nachricht an gewinnen@fraeuleinflora.at und dem jeweiligen Tag/Gewinn im Betreff nehmt ihr am Gewinnspiel teil.

[/yellow_box]

Und wie krieg i des mit?

x Auf unserem Blog
x Auf unserer Facebookseite
x In unseren Instagram Stories
x Als Abonnent*in unseres Newsletters

Jetzt noch das Kleingedruckte

– Verlost wird 48 Stunden nach Veröffentlichung des Blogbeitrages per Zufall unter allen Teilnehmer*innen.
– Die Gewinner werden im Anschluss per Mail verständigt. Meldet sich der/die Gewinner*in nicht innerhalb von 2 Tagen, wird erneut ausgelost.
– Ein Umtausch oder eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
– Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ähnliche Beiträge

Heute könnt ihr eine ziemlich feine Schnabulier-Box mit ganz vielen coolen Sachen im "Countdown to Christmas" abstauben.
Heute ist Weihnachten. Und ihr könnt eine myRegio student-Karte vom Salzburg Verkehr gewinnen. Mitmachen!
Heute im Countdown to Christmas gibt die große Sehnsucht nach der Sauna.

Lass uns Freunde werden!

Möchtest du regelmäßige Tipps von Fräulein Flora erhalten? Dann melde dich hier zum Newsletter an.

Um die Registrierung abzuschließen, senden wir dir eine Email zu.

Dieser Newsletter informiert euch über alle möglichen Themen in Salzburg. Ganz viel geht es dabei um Essen und Trinken, Sport. Abenteuer, Ausflüge, Menschen, Orte und Geschichten in der Mozartstadt. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung eurer Anmeldung, dem Versand über den US-Anbieter MailChimp, der statistischen Auswertung sowie Ihren Abbestellmöglichkeiten, erhaltet ihr in unserer Datenschutzerklärung.