Countdown to Christmas

Noch 10 Tage: Reisegutschein für das Fliegen ab Salzburg

Fliegen ab Salzburg zahlt sich aus.

Titelbild: Eurowings

[Werbung] Jaja, auch wir sind reif für den nächsten Urlaub. Und bereit, neue Destinationen wie etwa Kalabrien, Karpathos oder Helsinki für uns zu entdecken. Das geht übrigens auch ab Salzburg. Gemeinsam mit dem Flughafen Salzburg dürfen wir euch in den Urlaub schicken.

Warum eigentlich checken wir Flugangebote ab Salzburg so selten? Jetzt haben wir schon einen Flughafen in der Stadt, der zudem bequem per Öffis zu erreichen ist, und trotzdem haben wir das nicht ganz so parat. Bissi blöd ist das schon, wenn man bedenkt, wo uns die Damen und Herren vom Flughafen Salzburg überall hinbringen können. Think about that!

Neu, neu, alles neu

Na gut, nicht alles ist neu. Aber ein paar wirklich nette Neuerungen gibt es für 2020 schon. Bisher ging es ab Salzburg direkt (!) in Destinationen wie Tel Aviv, Hamburg, Kos, Mallorca, London und viele viele mehr. Ab 2020 werden ab-Salzburger-Flieger*innen auf direktem Wege nach Kalabrien, Helsinki, Korsika, Sardinien und Marsa Alam geflogen. Zahlt sich aus!

Gewusst? In Kalabrien scheint an 320 Tagen die Sonne. Für Wind- und Kitesurfing ist Karpathos eine Top-Urlaubsdestination und ein Drittel der Stadt Helsinki besteht aus Parks und Wäldern. Wussten wir auch nicht. Zeit wird’s, das selbst herauszufinden.

Bild: Pixabay

Wer noch mehr Reiseinspirationen für den Urlaub 2020 braucht, kann sich ja selbst überzeugen. Das nötige Taschengeld gibt es im Übrigen auch zu gewinnen:

Wir verlosen 1x€100 Reisegutschein für deinen nächsten Urlaub ab Salzburg.

Wer will, wer mag? Einfach Mail an gewinnen@fraeuleinflora.at mit dem Betreff [14. Dezember/ Flughafen Salzburg] und schon seid ihr im Lostopf. Ausgelost wird 48 Stunden nach Veröffentlichung dieses Beitrages.

Bild: Eurowings

Alle Infos zum Flugprogramm findet ihr unter flieg.salzburg-airport.com


Schleichwerbung? Nein danke!

Wir schämen uns nicht dafür, ab und zu Werbung zu machen. Wir finden aber, ihr solltet es wissen. Also: Bei diesem Artikel handelt es sich um Werbung für den Flughafen Salzburg im Rahmen vom Countdown to Christmas. Wir sagen Danke für die gute Zusammenarbeit.

Alle weiteren Infos zu unserem Countdown to Christmas findet ihr HIER.