[Werbung] Fräulein Flora-Quiztaxi: Wer fährt mit?

Eva vor MINI

ACHTUNG, DIESER BEITRAG IST VERALTET! BITTE ÜBERPRÜFE, OB DIE DARIN ENTHALTENEN INFOS NOCH AKTUELL SIND. WIR KÜMMERN UNS SOBALD WIE MÖGLICH UM EINE AKTUALISIERUNG!

Wenn wir beim Mittagessen sitzen, denken wir oft darüber nach, was wir mit euch erleben wollen. Letztens kam uns das Fräulein Flora-Quiztaxi in den Kopf. Wir wollen mit euch in Salzburg herumfahren, euch blöde Fragen stellen. Wer diese richtig (oder originell) beantwortet, der gewinnt eine Kleinigkeit. Das beste: AutoFrey war so frei, uns einen MINI für die Gaudi zur Verfügung zu stellen. Juhu!

Wir spielen sehr gerne Taxi. Wahrscheinlich hat uns Taxi Orange nachhaltig geprägt. Alle in den 80ern Geborenen wissen, was wir meinen. Der Rest: Bitte googeln. Deswegen freuen wir uns immer, wenn wir AutoFrey für eine unserer Ideen gewinnen dürfen, die mit vier Rädern, einem Motor und ein paar PS zu tun hat. Das Quiz-Taxi ist eine davon. Und am 8. November 2019 wird es Realität!

Was ist das Fräulein Flora-Quiztaxi?

Beim Fräulein Flora-Quiztaxi handelt es sich um einen MINI, den wir netterweise von AutoFrey ausleihen dürfen. Damit cruisen wir in Salzburg herum und schnappen uns insgesamt drei Personen, die uns auf Instagram-Story ihren Standort signalisieren. Wir holen euch ab, bringen euch an euer Ziel und am Weg dorthin löchern wir euch mit Fragen. Wer genug davon richtig beantwortet, der kriegt von uns ein kleines Goodie geschenkt. Klingt gut? Dann schreibt euch folgendes auf:

Fräulein Flora-Quiztaxi
(powered by AutoFrey und MINI)
8. November 2019
14.00 bis 17.00 Uhr
Salzburger Stadtgebiet

Und so macht ihr mit:

Wenn ihr im oben genannten Zeitraum wohin gefahren werden müsst, meldet euch ab 13.00 Uhr bei uns via Instagram (@fraeuleinflorasbg) und schickt uns eine Story. Bitte markiert uns UNBEDINGT in der Story, dass wir eure Buchung auch bei uns teilen können.

Ahm, bringt ihr mich auch nach Wien oder so?

Leider nein. Wir beschränken uns auf das Salzburger Stadtgebiet. Zum einen, weil wir keinen Geldscheißer fürs Benzin haben. Zum anderen freuen wir uns aufs Herumcruisen in der Stadt. Dafür eignet sich nämlich der MINI hervorragend.

Ihr wollt euch auf die Fragen vorbereiten?

Das könnt ihr gerne machen. Alle Antworten könnt ihr nicht recherchieren, aber es wird sich sinnvoll sein, sich ein wenig durch die Webseite von AutoFrey zu klicken.

Wir sind gespannt, ob unser kleines Experiment gelingt und freuen uns darauf, euch kennenzulernen. Da ist nämlich immer cool!


Schleichwerbung, nein danke!

Wir nehmen für unsere redaktionelle Berichterstattung niemals Geld an. Werbung gibt es beim Fräulein, aber selten. Wenn wir Werbung machen, steht das außerdem ganz klar im Titel und nicht irgendwo versteckt. In diesem Fall dürfen wir uns bei AutoFrey und MINI für die Zusammenarbeit bedanken. Danke, dass ihr so coole Partner seid!

Ähnliche Beiträge

Im Fräulein Flora Wochenplaner findet ihr jeden Montag die besten Tipps der Woche. Vom Kino bis zum Konzert, von Subkultur bis zum Beislquiz.
Werbung
Alles ist Design. Und wenn das so ist, kann man ja gleich etwas Ordentliches entwerfen, oder? Am Nachhaltigkeits-Campus der FH Salzburg in Kuchl geht's um viel mehr als nur "shiny objects".
Salzburg hat Konzerte, wir haben Freikarten. Holt sie euch!

Lass uns Freunde werden!

Möchtest du regelmäßige Tipps von Fräulein Flora erhalten? Dann melde dich hier zum Newsletter an.

Um die Registrierung abzuschließen, senden wir dir eine Email zu.

Dieser Newsletter informiert euch über alle möglichen Themen in Salzburg. Ganz viel geht es dabei um Essen und Trinken, Sport. Abenteuer, Ausflüge, Menschen, Orte und Geschichten in der Mozartstadt. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung eurer Anmeldung, dem Versand über den US-Anbieter MailChimp, der statistischen Auswertung sowie Ihren Abbestellmöglichkeiten, erhaltet ihr in unserer Datenschutzerklärung.