Veranstaltungstipp: Kunst-, Kitsch- und Krempelmarkt

ACHTUNG, DIESER BEITRAG IST VERALTET! BITTE ÜBERPRÜFE, OB DIE DARIN ENTHALTENEN INFOS NOCH AKTUELL SIND. WIR KÜMMERN UNS SOBALD WIE MÖGLICH UM EINE AKTUALISIERUNG!

Frei nach dem Motto „Old but gold“ könnt ihr am 10. und 11. März beim Kunst-, Kitsch- und Krempelmarkt im Kleingmainerhof Bares für Rares kassieren und euch ganz nebenbei nach alten Schätzen umschauen.

Wann wart ihr zum letzten Mal im Dachboden oder Keller eurer Eltern und Großeltern? Oder in euren eigenen? Nehmt euch doch mal Zeit und stöbert ein bisschen in den verstaubten Schränken und Schubladen. Wenn ihr dabei ins Schwärmen kommt und euch die gute alte Zeit zurückwünscht, dann solltet ihr den Krempel einpacken und zum Flohmarkt in den Kleingmainerhof schauen.

Dort findet ihr nicht nur kultige Dinge, die eine*n neue*n Besitzer*in suchen, sondern könnt auch eure Schätze herzeigen und an den Mann oder die Frau bringen. Wer auf Vintage und Kult steht, findet hier (fast) alles. Wenn nach stundenlangem Stöbern der Magen knurrt, gibt’s dort außerdem leckeres türkisches Buffet von Ilknur & friends.

Wenn das nicht Gründe genug sind, dann wissen wirs auch nicht. Also nochmal zum Mitschreiben:


Kunst-, Kitsch- und Krempelmarkt

Samstag, 10. März von 09.00 – 16.00 Uhr
Sonntag, 11. März von 09.00 – 13.00 Uhr

Kleingmainerhof, Morzgerstraße 27, direkt bei der Bushaltestelle 25, Kleingmain


Ähnliche Beiträge

Werbung
life-balance heißt es bei dm. Das bedeutet: Es gibt nicht work und life, sondern alles gehört zusammen. Wir haben mit drei Mitarbeiter*innen gesprochen.
Die Kampagne machtplatz! fordert ein Haus für künstlerische Vielfalt in Salzburg. Eines, wie die Kerzenfabrik. Oder eigentlich am liebsten eh die Kerzenfabrik selbst.

Lass uns Freunde werden!

Möchtest du regelmäßige Tipps von Fräulein Flora erhalten? Dann melde dich hier zum Newsletter an.

Um die Registrierung abzuschließen, senden wir dir eine Email zu.

Dieser Newsletter informiert euch über alle möglichen Themen in Salzburg. Ganz viel geht es dabei um Essen und Trinken, Sport. Abenteuer, Ausflüge, Menschen, Orte und Geschichten in der Mozartstadt. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung eurer Anmeldung, dem Versand über den US-Anbieter MailChimp, der statistischen Auswertung sowie Ihren Abbestellmöglichkeiten, erhaltet ihr in unserer Datenschutzerklärung.