Eventtipp: Tandwerk 5.0 im Mirabellgarten

Hand Kopf Werk_Salzburg_Titel

ACHTUNG, DIESER BEITRAG IST VERALTET! BITTE ÜBERPRÜFE, OB DIE DARIN ENTHALTENEN INFOS NOCH AKTUELL SIND. WIR KÜMMERN UNS SOBALD WIE MÖGLICH UM EINE AKTUALISIERUNG!

Es ist wieder so weit! Das Tandwerk, der Salzburger Kunst- und Designmarkt geht in die nächste Runde. Dieses Mal dient der Museumspavillon im Mirabellgarten als Location. Dort gibt es am Freitag, 31. August gleich elf Salzburger Standler*innen, die herzeigen, was sie den ganzen Tag so machen.

Im Rahmen von Live im Park 2018 gibts wieder einges feilgeboten. Elf Designer*innen aus Salzburg zeigen ihre Goodies her und verkaufen diese auch. Geschenke für Freund*innen, Schönes für die Mama oder einfach für sich selbst. Wer dabei ist? Hier gibt es die Liste zum Gusto holen.

Handmade by Cut

Yoginis, Surfer*innen und alle, die Bikinis tragen: Aufgepasst! Mit ihrem Label Handmade by Cut produziert Katharina Schattauer schöne Unikate für einen ausgewogenen Lifestyle. Einfach vorbeischauen und beim Tandwerk shoppen.

Stoffamt

Stoffhandel, Café und Shop in einem ist das Stoffamt, das sein Mutterschiff im Andräviertel gelandet hat. Für das Tandwerk gibt’s eine mobile Station.

Naturkaffee

Kaffee ist immer wichtig. Beim Tandwerk zeigen die Eugendorfer, welche Röstungen sie bereithaben – inklusiver heißer Kostproben und Kaffee zum Mitnehmen. Yammi!

Seifenkontor

Sauberkeit ist nie ein Fehler. Wenn das auch noch mit Naturkosmetik gelingt, umso besser, oder? Sandra Wieser ist um unsere Hygiene und unser Wohlbefinden besorgt. Und macht deshalb Seifen, die wir lieben.

Die Hochstapler

Étagère, was will man mehr? Diana und Michi machen aus altem Geschirr schöne neue Tischgefährten. Übrigens: Man kann auch einen Workshop belegen und seine eigenen Teller verarbeiten. Das geht zwar nicht am Tandwerk, aber immer wieder mal an vereinbarten Terminen.

Rehkids

Accessoires für Familien – handmade in Salzburg. Das ist, was Cornelia Forsthuber mit ihren Rehkids macht. Am Freitag gibt sie ihre Tandwerk-Premiere und wir freuen uns schon sehr drauf.

Ach du Gute Güte hat das Designer Line-Up aufgeschrieben. Kurz rüberklicken!

Ein schöner Fleck Erde

Angela und Renate liebe Berge und Design. Deswegen machen sie jetzt Unterwäsche für Ihn und Sie mit lustigen Natur-Aufdrucken, die oft besser auf eine Unterhose passen, als in die Berge. Bio und Fair.

Handlettering und Illustrationen by Sophie

Sophie ist eine ziemlich coole Socke, die ihre Postkarten und Bilder am Tandwerk 5.0 mit uns teilt. Wir freuen uns auf schwungvolle Schriftarten und ein bisschen Quatschen am Stand.

Belle Accessoires

Ein bisschen haben wir gezittert, ob Barbara mit ihren schönen Schmuckketten zum Tandwerk kommt, oder nicht. Bei der Zusage haben wir innerlich gejuchizt – ihre Werke sind bunt und schön und ein Must Have.

Ein Stand vom Fräulein Flora

JA! WIR SIND AUCH DABEI! Mit unseren Stadtteilbeidl und Plakate, mit unseren Kulturbeidln und so Zeug dürfen wir euch schöne Dinge aus Salzburg feilbieten. Wir freuen uns schon narrisch!

durch&lässig

Ein weiteres Tandwerk-Debüt: durch&lässig machen wunderschöne und feine Handdrucke auf diversen Stoffen. Schön zum Ansehen, noch schöner zum Nachhause-Nehmen.

TANDWERK 5.0
31. AUGUST 2018
14.00-20.00 UHR

MUSEUMSPAVILLON IM MIRABELLGARTEN

Ähnliche Beiträge

Im Fräulein Flora Wochenplaner findet ihr jeden Montag die besten Tipps der Woche. Vom Kino bis zum Konzert, von Subkultur bis zum Beislquiz.
Gemeinsam ist man weniger allein. Vor allem im Theater. Kommt mit uns, wir schauen uns am 26. April "1984" im Schauspielhaus an.
Salzburg hat Konzerte, wir haben Freikarten. Holt sie euch!

Lass uns Freunde werden!

Möchtest du regelmäßige Tipps von Fräulein Flora erhalten? Dann melde dich hier zum Newsletter an.

Um die Registrierung abzuschließen, senden wir dir eine Email zu.

Dieser Newsletter informiert euch über alle möglichen Themen in Salzburg. Ganz viel geht es dabei um Essen und Trinken, Sport. Abenteuer, Ausflüge, Menschen, Orte und Geschichten in der Mozartstadt. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung eurer Anmeldung, dem Versand über den US-Anbieter MailChimp, der statistischen Auswertung sowie Ihren Abbestellmöglichkeiten, erhaltet ihr in unserer Datenschutzerklärung.