Gesucht: Salzburgs beste Cocktail-Kreationen

Cocktailbars-Titel

ACHTUNG, DIESER BEITRAG IST VERALTET! BITTE ÜBERPRÜFE, OB DIE DARIN ENTHALTENEN INFOS NOCH AKTUELL SIND. WIR KÜMMERN UNS SOBALD WIE MÖGLICH UM EINE AKTUALISIERUNG!

Und wieder mal zieht ein Freitag ins Land, an dem wir uns nicht nach Lust und Laune wegballern können. Um diesen traurigen Zeiten einen hochprozentig-funkelnden Hoffnunsgsschimmer zu verleihen, haben sich Salzburgs beste Cocktailbars etwas einfallen lassen.

Bei der Mischbar ist alles! Cocktail Challenge teilt ihr eure eigenen Trink-Kreationen auf Social Media. Für die besten Rezepte gibt es schöne Preise, zum Beispiel Cocktailkurse, Bar-Mixer-Sets, Spirituosen.

Und so macht ihr bei der Challenge mit

  1. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein
  2. Ihr solltet Rum, Vodka, Gin, Whisk(e)y oder Tequila als Hauptspirituose verwenden
  3. Eigenen Cocktail zubereiten, Foto mit Rezept auf Social Media unter dem Hashtag #mischbar posten und Lieblingscocktailbar in Salzburg markieren.
  4. Wichtig: Die Drinks müssen für alle nachproduzierbar sein, also bitte keinen Mars-Sand oder Fledermausflügerl verwenden, es sei denn, man bekommt sie hier zu kaufen.
  5. Die Aktion läuft ab sofort bis 30. Jänner 2021. Am 6. Februar werden die Gewinner*innen prämiert.

Wir werden heute Abend mal mit dem Mischen beginnen. Was es wird, wissen wir noch nicht, nur der Titel steht schon fest: Restln on the Rocks.

Ähnliche Beiträge

Wichtelwerkstatt 2.0: Heuer sind wir zum Handarbeiten im Winterfest-Zelt eingeladen. Und wir haben ein super Programm. Kommt's und tut's mit uns sticken, stricken, stenciln und makrameen.
Das sind unsere liebsten Weihnachtsmärkte fernab eskalierender Touristenhorden in Salzburg und Umgebung.
Ihr plant gerade ein erstes Date? Gar nicht leicht, oder? Wir haben uns den Kopf über Orte zerbrochen, an denen ihr eine gute Zeit habt.

Lass uns Freunde werden!

Möchtest du regelmäßige Tipps von Fräulein Flora erhalten? Dann melde dich hier zum Newsletter an.

Um die Registrierung abzuschließen, senden wir dir eine Email zu.

Dieser Newsletter informiert euch über alle möglichen Themen in Salzburg. Ganz viel geht es dabei um Essen und Trinken, Sport. Abenteuer, Ausflüge, Menschen, Orte und Geschichten in der Mozartstadt. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung eurer Anmeldung, dem Versand über den US-Anbieter MailChimp, der statistischen Auswertung sowie Ihren Abbestellmöglichkeiten, erhaltet ihr in unserer Datenschutzerklärung.