VIU Salzburg
Events Monatshighlights

Fräulein Flora-Afterwork: Wir feiern Weihnachten im VIU-Store

Live-Musik, Mini-Designmarkt und mehr bei freiem Eintritt.

Wir befinden uns mitten im Countdown to Christmas und schön langsam wird es ernst. Weil das letzte Fräulein Flora-Afterwork schon eine Zeit zurückliegt und wir euch vor Weihnachten noch gern einmal sehen würden, laden wir euch zu unserem letzten Streich im 18er-Jahr ein: Unserem Afterwork, gemeinsam mit den Damen und Herren der Brillenmarke VIU in der Linzer Gasse.

Warum mit VIU?

VIU ist eine ziemlich gute Brillenmarke, mit der wir immer wieder zusammenarbeiten. Jung, halbwegs günstig und einfach schön kommen die Brillen daher. Außerdem wird auf eine transparente und nachhaltige Produktion Wert gelegt. Wir finden, die Marke sollten viel, viel mehr Menschen kennen.

Wer VIU sagt, muss auch Scheibsta sagen

Musik und Unterhaltung mögen wir aber genauso wie scharfe Sicht. Deswegen haben wir unseren Lieblingsrapper Scheibsta gefragt, ob er beim Afterwork für beschauliche Töne sorgen möchte. Möchte er natürlich, hat er gemeint. Und jetzt freuen wir uns auf ihn und sein neuestes Stück “Halb so wichtig”.

Zum Gurgeln? Vreimuth Vermouth!

Auf dem Trockenen wollen wir so kurz vor Weihnachten nicht sitzen. Deswegen gibt es ein Gläschen von der neuen, österreichischen In-Spirituose Vintage Vreimuth Vermouth zum Verkosten und Mitnehmen. Schön!

HARD FACTS
Wann? 20. Dezember 2018, 17.00 bis 21.00 Uhr
Wo? Im VIU Eyewear-Store in der Linzergasse 9
Kostet? Nix!
Wer spielt? Der wunderbare Scheibsta
Gratis Ticket lösen unter afterwork-viu.eventbrite.de

Brillen-Verlosungs-Herrlichkeit: Am 20. Dezember 2018 wird eine VIU-Brille verlost

Das ist natürlich klass: Unter allen Personen, die sich für unser Afterwork im VIU-Store anmelden, wird eine VIU-Sonnenbrille im Wert von 145 Euro verlost. Diese wird um exakt 18.30 Uhr Salzburger Ortszeit an den/die glückliche*n Gewinner*in übergeben. Ju-fuck*ng-hu!

Und was gibt es noch? Einen Mini-Christkindlmarkt für Spontanshopper!

Bei der Suche nach einem Last Minute-Weihnachtsgeschenk helfen außerdem drei Salzburger Designer*innen weiter. Belle Accessoires, Ein schöner Fleck Erde und die Hochstapler stellen ihre schönen Stücke zum Verkauf aus. Klingt gut? Finden wir auch!

So kannst du dabei sein

Weil der Platz so wie überall auch im VIU Eyewear-Store begrenzt ist, können wir den Eintritt nur für eine bestimmte Anzahl an Gästen garantieren. Wenn ihr dabei sein wollt, registriert euch unter folgendem Link für ein Gratis-Ticket: afterwork-viu.eventbrite.de


Schleichwerbung? Nein, danke!

Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit VIU, weil wir die Marke schön finden. Als wir angesprochen wurden, gemeinsame Sache zu machen, haben wir uns gefreut wie ein Schnitzi und wir müssen sagen: Wir freuen uns schon sehr auf 20. Dezember. Geld bekommen wir dafür keines!

Titelbild: (c) Sara Bubna

Miriam Kreiseder

Miriam hat ihre Zelte in Wien, Kufstein und Porto aufgeschlagen, bevor es sie wieder nach Salzburg gezogen hat. Am liebsten schreibt sie über Musik und Alltagsgeschichten.