Eventtipp: Es ist gerade ein Pop Up Dschungel in Salzburg

ACHTUNG, DIESER BEITRAG IST VERALTET! BITTE ÜBERPRÜFE, OB DIE DARIN ENTHALTENEN INFOS NOCH AKTUELL SIND. WIR KÜMMERN UNS SOBALD WIE MÖGLICH UM EINE AKTUALISIERUNG!

Es grünt so grün – bei uns daheim

Schaut man auf Social Media herum, hat gefühlt jeder einen urban jungle daheim. Wir sind da leider die Ausnahme, weil die einzige Aloe Vera, die sich in unsere Casa getraut hat, kürzlich aufgegeben hat. Jetzt brauchen wir Nachschub. Und den liefert der Pop Up Dschungel „Bergamotte“, der vom 16. Juni bis zum 19. Juni im Wyndham Grand Salzburg Conference Centre Hotel zu Gast ist.

Ja, Bergamotte, was bist denn du?

So, wo waren wir jetzt? Genau, urban jungle, Social Media, hip. Der Bergamotte Pop Up Dschungel ist die Roadshow vom gleichnamigen Blumenhandel der deutschen Kolleg*innen. Freilassinger*innen kennen das vielleicht. Mit dem Pop up-Dschungel versorgt euch Bergamotte  aktuell mit hübschen Pflanzen für euer Zuhause. Eine Monstera, haben wir uns sagen lassen, braucht im Prinzip jeder Haushalt. Aloe Vera auch und die ganzen anderen schönen grünen Dinger, die für gute Luft sorgen, sind sicher keine schlechte Idee.

(c) Bergmotte

Wie funktioniert der Pop Up-Dschungel?

Wir haben es schon ein bissi vergessen, aber Corona ist immer noch real. Deswegen gibt es für den Pop Up Dschungel eine Anmeldeliste, bei der ihr euch hier direkt online anmelden könnt. Der Eintritt kostet nix und ihr habt 20 Minuten Slots, damit nicht zu viele Leute auf einmal im Dschungel sind. Ihr könnt auch ohne Online-Ticket kommen, müsst dann unter Umständen aber anstehen. So wie wir gestern im Müllnerbräu. Worth it. Die 3G-Regel ist bitte auch zu beachten, also vergesst eure Masken und eure Papierdln nicht.

[yellow_box]

Der Bergamotte Pop Up Dschungel in Salzburg

Wann: 16. Juni bis 19. Juni
Wo:
Wyndham Grand Salzburg Conference Centre Hotel (am Bahnhof, da beim ehemaligen City Cineplexx)
Öffnungszeiten:
Mittwoch bis Freitag, 10-19 Uhr
Samstag 10-18 Uhr (13-14 Uhr geschlossen)

[/yellow_box]

(c) Bergamotte

Schleichwerbung, nein Danke!

Wir nehmen für unsere redaktionelle Berichterstattung niemals Geld an. Werbung gibt es beim Fräulein, aber selten. Wenn wir Werbung machen, steht das außerdem ganz klar im Titel und nicht irgendwo versteckt – deswegen ist es uns wichtig, dass ihr wisst: Dieser Artikel ist einfach eine Empfehlung, weil uns die Idee gut gefallen hat. That’s all.

Ähnliche Beiträge

Im Fräulein Flora Wochenplaner findet ihr jeden Montag die besten Tipps der Woche. Vom Kino bis zum Konzert, von Subkultur bis zum Beislquiz.
Gemeinsam ist man weniger allein. Vor allem im Theater. Kommt mit uns, wir schauen uns am 26. April "1984" im Schauspielhaus an.
Salzburg hat Konzerte, wir haben Freikarten. Holt sie euch!

Lass uns Freunde werden!

Möchtest du regelmäßige Tipps von Fräulein Flora erhalten? Dann melde dich hier zum Newsletter an.

Um die Registrierung abzuschließen, senden wir dir eine Email zu.

Dieser Newsletter informiert euch über alle möglichen Themen in Salzburg. Ganz viel geht es dabei um Essen und Trinken, Sport. Abenteuer, Ausflüge, Menschen, Orte und Geschichten in der Mozartstadt. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung eurer Anmeldung, dem Versand über den US-Anbieter MailChimp, der statistischen Auswertung sowie Ihren Abbestellmöglichkeiten, erhaltet ihr in unserer Datenschutzerklärung.