Noch 14 Tage: Reisebegleiter von Wohnkram gewinnen

ACHTUNG, DIESER BEITRAG IST VERALTET! BITTE ÜBERPRÜFE, OB DIE DARIN ENTHALTENEN INFOS NOCH AKTUELL SIND. WIR KÜMMERN UNS SOBALD WIE MÖGLICH UM EINE AKTUALISIERUNG!

[Werbung] Bis zur letzten Sekunde und noch weiter: Alle, die immer noch nicht wissen, wo man schöne Weihnachtsgeschenke findet, passen jetzt gut auf! Wir empfehlen euch wohnkram. Und dürfen, passend zur Empfehlung, etwas verlosen.

Der Name is Programm: Im wohnkram findet man, was einem das Leben verschönert. Vintage-Möbel, die Angelika, das Gesicht hinter Wohnkram, selbst restauriert. Bunte und liebevoll designte Tascherl, Vasen und handverlesene Produkte fürs Daheim.

Auf Angelika sind wir aufmerksam geworden, weil wir ihre Kulturbeutel so toll fanden. Die sind selbst genäht und werden von zuckersüßen Sprüchen geziert. Für den Countdown to Christmas hat uns Angelika übrigens die kleine Schwester des Kulturbeutels zur Verfügung gestellt:

[yellow_box]

Wir verlosen 1x einen handgemachten

Reisebegleiter von wohnkram.

Eine Hülle für euren Reisepass und eure Reiseunterlagen

[/yellow_box]

© Wohnkram

[yellow_box]

So könnt ihr beim Gewinnspiel mitmachen:

Schickt uns einfach eine Mail mit dem Betreff [10. Dezember/ Wohnkram] an gewinnen@fraeuleinflora.at und schon seid ihr im Lostopf. Ausgelost wird 48 Stunden nach Veröffentlichung dieses Beitrages.

[/yellow_box]


Schleichwerbung? Nein danke!

Wir schämen uns nicht dafür, ab und zu Werbung zu machen, denn auch wir müssen von etwas leben. Wir finden aber, ihr solltet es wissen. Also: Bei diesem Artikel handelt es sich um Werbung für wohnkram im Rahmen vom Countdown to Christmas. Wir sagen Danke für die gute Zusammenarbeit! Danke, dass du uns Salzburger*innen mit so schönem Kram verzauberst.

Alle weiteren Infos zu unserem Countdown to Christmas findet ihr HIER.

Ähnliche Beiträge

Werbung
Alles ist Design. Und wenn das so ist, kann man ja gleich etwas Ordentliches entwerfen, oder? Am Nachhaltigkeits-Campus der FH Salzburg in Kuchl geht's um viel mehr als nur "shiny objects".
Unser letzter Partner der Studitüte 2022: das Winterfest. Wir freuen uns darauf, euch eine magischen Abend verschaffen zu können.
Mit Bücher Stierle hüpft der vorletzte Partner in unsere Studitüte 2022. Wir verlosen das wunderbare Buch "Der Hausmann".

Lass uns Freunde werden!

Möchtest du regelmäßige Tipps von Fräulein Flora erhalten? Dann melde dich hier zum Newsletter an.

Um die Registrierung abzuschließen, senden wir dir eine Email zu.

Dieser Newsletter informiert euch über alle möglichen Themen in Salzburg. Ganz viel geht es dabei um Essen und Trinken, Sport. Abenteuer, Ausflüge, Menschen, Orte und Geschichten in der Mozartstadt. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung eurer Anmeldung, dem Versand über den US-Anbieter MailChimp, der statistischen Auswertung sowie Ihren Abbestellmöglichkeiten, erhaltet ihr in unserer Datenschutzerklärung.