[Werbung] Studitüte 2022: Vegane Nährstoffe für jeden Tag

ACHTUNG, DIESER BEITRAG IST VERALTET! BITTE ÜBERPRÜFE, OB DIE DARIN ENTHALTENEN INFOS NOCH AKTUELL SIND. WIR KÜMMERN UNS SOBALD WIE MÖGLICH UM EINE AKTUALISIERUNG!

JUHU, die Fräulein Flora-Studitüte geht in die fünfte Runde. Wer ist dabei?

Vor Jahren hat man sich mit so Dingen wie Nahrungsergänzungsmittel kaum auseinandergesetzt. Sagen wir es mal so: Unsere Großeltern haben ja nicht mal zweimal täglich Zähne geputzt. Den eigenen Körper zu pflegen war einfach noch nicht so en vogue – und auch absolut verständlich. Aaaber: Die Zeiten haben sich geändert. Und neben grundlegender Hygiene verstehen wir immer besser, was unser Körper eigentlich braucht.

Zurück zu den Nahrungsergänzungsmitteln:

Wir sind uns sicher, dass ihr brav auf eure Körper schaut (=manchmal rausgehen, zumindest regelmäßig schlafen, manchmal was Grünes essen), aber so wie wir das verstanden haben, braucht es manchmal eine kleine Ergänzung. In Salzburg haben wir Profis sitzen, die sich um all die Nährstoffe kümmern, die wir im normalen Leben vielleicht links liegen lassen. Mit in die heurige Studitüte kommt deshalb ein Helferlein für jeden Tag von NICApur®.

Greenergy ® 365 – vegane Nährstoffe für jeden Tag

Es ist früh, wir verlassen das Heim: finster. Es ist nach der Arbeit/Uni, wir machen uns auf den Nachhauseweg: finster. Es regnet, es ist kalt, es ist ungemütlich. Was wir brauchen: Bewegung und ausgewogenes Essen. Was wir machen: Fernsehen und Soulfood. Der Greenergy ® 365 von NICApur® kann nicht zaubern, aber zumindest das Wohlbefinden unterstützen: Der umfassende Vitamincocktail mit 25 wichtigen Nährstoffen ist ideal für die tägliche Versorgung. Da drinnen sind Vitamine, Spurenelemente und ausgewählte Pflanzenstoffe – und die sorgen für Vitalität und Wohlbefinden. Schön.

Greenergy ® 365 ja, aber bitte mit viel Flüssigkeit

Die Verzehrsempfehlung von Greenergy ® 365 ist: täglich 2 Kapseln mit viel Flüssigkeit einnehmen – und weil die Leute von NICApur® mitdenken, tun sie uns in die Studitüte nicht nur eine Dose vom Nahrungsergänzungsmittel, sondern auch einen kessen To-Go-Becher. In den könnt ihr dann Tee oder Saft oder sonst was füllen. Was hydriert und gscheid durchschwoapt. Danke dafür.

[yellow_box]

Juhu, die Fräulein Flora-Studitüte 2022 wird am 28. Oktober geliefert

Summa is uma, das bedeutet zwei Dinge: Bald können wir wieder Love … Actually schauen UND die Uni startet wieder. Ab unter die Dusche, Meersalz runterwaschen, Pullover anziehen. Damit wir was zum Lachen haben, verlosen wir 3 Fräulein Flora-Studitüten und liefern sie auch persönlich – dahin, wo ihr grad seid. Mitmachen geht ganz leicht: Schickt’s einfach eine Mail an gewinnen@fraeuleinflora.at (Betreff: Studitüte) und ihr landet im Lostopf.

[/yellow_box]

Auch wenn’s anstrengend ist: Bissi auf sich selber schauen macht Herbst und Winter hochwertig

Ihr kennt uns und wisst: Wir sind nicht die Über-Markenbotschafter*innen von Selbstoptimierung. Wir finden nicht, dass man aus jeder Sekunde Leben das Beste quetschen muss. Was wir aber schon finden: Dass man auf den eigenen Körper aufpassen sollte, wir haben nur den einen und wenn der halbwegs funktioniert, ist schon viel gewonnen. Vor allem, weil die meisten von uns ein extrem anstrengendes Leben führen. Wenn es Mittel (z. B. Nahrungsergänzungsmittel) und Wege (z. B. auf Grundbedürfnisse achten) gibt, ein bissi lieb zu uns selbst zu sein, dann sollte man nicht blöd sein, sondern sie bitte auch nutzen.

So, genug gelabert: Jetzt gibt es nur noch eine Sache

Wenn ihr ein Test-Doserl Greenergy ® 365 haben wollt, dann macht mit bei unserer Fräulein Flora-Studitüte 2022 und seid bitte am 28. Oktober verfügbar. Da kommen wir nämlich UUUNNND liefern die Sachen persönlich. Natürlich freuen wir uns auf ein Kennenlernen. Einfach eine Mal mit dem Betreff „Studitüte“ an gewinnen@fraeuleinflora.at schicken und ihr landet im Lostopf.


Schleichwerbung, nein Danke!

Wir nehmen für unsere redaktionelle Berichterstattung niemals Geld an. Werbung gibt es beim Fräulein, aber selten. Wenn wir Werbung machen, steht das außerdem ganz klar im Titel und nicht irgendwo versteckt – deswegen ist es uns wichtig, dass ihr wisst: Dieser Artikel ist in schöner Zusammenarbeit mit NICApur® entstanden. Wir sagen DANKE!

Ähnliche Beiträge

Unser letzter Partner der Studitüte 2022: das Winterfest. Wir freuen uns darauf, euch eine magischen Abend verschaffen zu können.
Mit Bücher Stierle hüpft der vorletzte Partner in unsere Studitüte 2022. Wir verlosen das wunderbare Buch "Der Hausmann".
Die Fräulein Flora-Studitüte geht in die fünfte Rund. Unsere dritte Partnerin ist die Barbara mit ihrem "Kleine Welten"-Laden. Sie füllt uns einen wunderbaren Deskplaner plus stylo-Kuli in die Studitüte!

Lass uns Freunde werden!

Möchtest du regelmäßige Tipps von Fräulein Flora erhalten? Dann melde dich hier zum Newsletter an.

Um die Registrierung abzuschließen, senden wir dir eine Email zu.

Dieser Newsletter informiert euch über alle möglichen Themen in Salzburg. Ganz viel geht es dabei um Essen und Trinken, Sport. Abenteuer, Ausflüge, Menschen, Orte und Geschichten in der Mozartstadt. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung eurer Anmeldung, dem Versand über den US-Anbieter MailChimp, der statistischen Auswertung sowie Ihren Abbestellmöglichkeiten, erhaltet ihr in unserer Datenschutzerklärung.