[Werbung] Studitüte 2021: Schöne Tassen zum Kaffeetschln

ACHTUNG, DIESER BEITRAG IST VERALTET! BITTE ÜBERPRÜFE, OB DIE DARIN ENTHALTENEN INFOS NOCH AKTUELL SIND. WIR KÜMMERN UNS SOBALD WIE MÖGLICH UM EINE AKTUALISIERUNG!

JUHU, die Fräulein Flora-Studitüte geht in die vierte Runde. Wer ist dabei?

InSalzburg gab es anno dazumal noch gaaanz wenige Läden, die einfach nur cute waren. Das hat sich mittlerweile gebessert, Angelikas „wohnkram“ wird aber 4-ever einer unsere Lieblingsshops bleiben. In der Linzer Bundesstraße 39, da Richtung Hallwang, muss man schon wissen, wo man hinwill. Wer schon mal dort war, kommt hundertprozentig wieder. Aso, kaufen könnt ihr Skandi Deko und Nähzubehör. UND von Angelika selbst restaurierte, unverschämt schöne Möbel.

In die Studitüte kommt etwas gaaanz Besonderes

Im wohnkram gibt es u. a. auch diese Tassen von Terraceramica, um die wir schon herumschleichen, seit wir sie auf der Instagram-Seite von „wohnkram“ gesehen haben. Die werden in Kroatien von Tea Radic handgeformt, sind aus Keramik und haben den absolut geilsten Henkel, den wir je gesehen haben. Was wir damit sagen wollen: Diese Tassen müsst ihr uns wahrscheinlich aus unseren Händen reißen, wenn wir euch die Studitüten liefern. Und selbst dann werden wir sie auch nicht kampflos überlassen können.

Diese drei Beauties kommen in die Studitüte. Yummy!

Falls ihr keine Lust auf so viel Tamtam habt,

dann schaut’s einfach im wohnkram vorbei und kauft eine Terraceramica-Tasse. In der Studitüte haben wir die „normalgroßen Tassen“, bei wohnkram gibt es auch die Espresso-Variante. Keine der Tassen sind gleich, sie haben Punkterl und Stricherl und Wörter drauf. Und diesen saugeilen Henkel. Aber wir wiederholen uns.

[yellow_box]

Juhu, die vierte Fräulein Flora-Studitüte wird am 1. Oktober geliefert

Summa is uma, das bedeutet zwei Dinge: Bald können wir wieder Love … Actually schauen UND die Uni startet wieder. Ab unter die Dusche, Meersalz runterwaschen, Pullover anziehen. Damit wir was zum Lachen haben, verlosen wir 3 Fräulein Flora-Studitüten und liefern sie auch persönlich – dahin, wo ihr grad seid. Mitmachen geht ganz leicht: Schickt’s einfach eine Mail an gewinnen@fraeuleinflora.at (Betreff: Studitüte) und ihr landet im Lostopf.

[/yellow_box]

Was wir euch für euren Besuch im wohnkram mitgeben wollen:

Geht nicht ohne Tragemöglichkeiten hin. Als wir für unsere schwangere Kollegin ein paar Baby-Sachen aussuchen wollten, hat uns im wohkram ein schwarzes Loch verschluckt und mit hunderttausend Sachen im Gepäck wieder ausgespuckt. Wir können es uns nur so erklären. Geschirr, Interior-Deko, die schönsten Möbel (die sind immer schnell weg, Achtung!), Kleidung für Kleine, Kulturbeutel, Tascherl, Türknäufe (komisches Wort), Illustrationen und ganz, gaaaanz viele wunderschöne und absolut toll ausgesuchte Sachen gibt’s bei Angelika. Und als wir uns übers Gewinnspiel unterhalten haben, hat sie gemeint: Herbst/Winter-Sachen are soon to be in.

So, jetzt gibt es nur noch einen Auftrag

Wenn ihr diese schönen Tassen gewinnen wollt (zumindest eine davon), dann macht’s mit bei unserer Fräulein Flora-Studitüte und seid bitte am 1. Oktober verfügbar. Da kommen wir nämlich UUUUNNNND liefern die Sachen persönlich. Wir freuen uns schon auf ein Kennenlernen. Worauf wir uns auch freuen: Wenn wir euch den vierten Partner vorstellen dürfen, der in der Studitüte landen wird. Dazu kommt es dann am Donnerstag, juhu!


Schleichwerbung, nein Danke!

Wir nehmen für unsere redaktionelle Berichterstattung niemals Geld an. Werbung gibt es beim Fräulein, aber selten. Wenn wir Werbung machen, steht das außerdem ganz klar im Titel und nicht irgendwo versteckt – deswegen ist es uns wichtig, dass ihr wisst: Dieser Artikel ist in schöner Zusammenarbeit mit wohnkram entstanden. Wir sind riesen Fans von Minute 1 an und freuen uns, dass sich das alles so gut entwickelt hat.

Ähnliche Beiträge

Werbung
Bei EZA ist alles fair. Deswegen stellen wir euch jedes Monat unsere Lieblingsprodukte vor. Vielleicht inspiriert euch das ja?
Werbung
Ostergeschenke? Search no more! Der Kunst- und Designmarkt kommt nach Salzburg!
Nein zu Nippes. Das ist unser Vorsatz 2024. Und so wollen wir es schaffen.

Lass uns Freunde werden!

Möchtest du regelmäßige Tipps von Fräulein Flora erhalten? Dann melde dich hier zum Newsletter an.

Um die Registrierung abzuschließen, senden wir dir eine Email zu.

Dieser Newsletter informiert euch über alle möglichen Themen in Salzburg. Ganz viel geht es dabei um Essen und Trinken, Sport. Abenteuer, Ausflüge, Menschen, Orte und Geschichten in der Mozartstadt. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung eurer Anmeldung, dem Versand über den US-Anbieter MailChimp, der statistischen Auswertung sowie Ihren Abbestellmöglichkeiten, erhaltet ihr in unserer Datenschutzerklärung.