Uncle Van und seine Natural Kitchen

Uncle Van

ACHTUNG, DIESER BEITRAG IST VERALTET! BITTE ÜBERPRÜFE, OB DIE DARIN ENTHALTENEN INFOS NOCH AKTUELL SIND. WIR KÜMMERN UNS SOBALD WIE MÖGLICH UM EINE AKTUALISIERUNG!

 

Aus eigener Erfahrung wissen wir: Schlecht kochen können und wenig Geld verdienen ist eine blöde Kombination. Unsere tägliche Antwort darauf sind Lokale, an dem man um wenig Geld schnelles Essen bekommt, das nicht binnen kürzester Zeit zu Mangelernährung führt. Eines unserer allerliebsten Imbiss-Lokale dieser Art ist Uncle Van Natural Kitchen.

Gekocht wird bei Uncle Van asiatisch und zwar vom Chef persönlich. Der hört auf den Namen Van und hat sich mit seinem Lokal einen Traum erfüllt. Wenn er nicht gerade Gemälde malt oder auflegt, bereitet er Köstliches aus dem Wok zu und schwört dabei auf seine veganen Saucen, die es in jeder Geschmacksnuance gibt. Das Menü stellt man sich durch Ankreuzeln auf der Speisekarte selbst zusammen. Von der vietnamesischen Pho-Suppe bis zum veganen ist alles dabei.

Preislich bewegen sich die Gerichte von € 6,20.- für das rote Curry bis zu € 10.- für gebratene Nudeln mit Ente und mehreren Wunschzutaten. Also voll ok! Außerdem gibt es bei Uncle Van alle möglichen asiatischen Biere, die Erinnerungen an den letzten Backpacker-Urlaub durch Vietnam wach werden lassen.

Uncle Van Salzburg

Was den Uncle Van so besonders macht, das ist der extrem gute Stimmung, die von dem freundlichen Team ausgeht. Wer keinen Stress und Lust auf ein besonderes Erlebnis hat, dem empfehlen wir, zur Mittagszeit zu Uncle Van zu kommen. Dann geht es in der Mini-Küche nämlich so richtig zur Sache und man kann in dem kleinen Lokal Teamarbeit in Bestform erleben.

Obwohl es zugeht wie Sau, behält der Chef und sein Team immer die Kontrolle. Ganz nebenbei bleibt auch noch Zeit für ein High Five mit den wartenden Gästen. Grantige Gesichter erlebt man bei Uncle Van und seinen Nichten und Neffen nicht. Das dürfte sich auf wundersame Weise auch auf die Kunden übertragen, denn wer das kleine Lokal verlässt, der  tut das mit einem Lächeln – egal, wie lang die Wartezeit war. Kein Scheiß: Wir haben es selbst beobachtet.

Pfeifergasse 2 / Steingasse 9 / Nonntaler Hauptstraße 8
+43 660 737 50 56
tgl. 11.30-21.30 Uhr

Ähnliche Beiträge

Redefine Soul Food ist euer veganer Happy Place im Nonntal. Currywurst, Steak, Tacos - alles vegan und mit ganz viel Liebe zubereitet.
Werbung
Am 22. Juni 2024 ist Picknicktag am Mönchsberg. Gutes Essen von heimischen Betrieben, Musik und Seele baumeln lassen. Wer braucht das auch gerade so dringend?
In der Linzer Gasse gibt's einen Laden, der komplett vegan ist. From Julia heißt er und von Julias ist er.

Lass uns Freunde werden!

Möchtest du regelmäßige Tipps von Fräulein Flora erhalten? Dann melde dich hier zum Newsletter an.

Um die Registrierung abzuschließen, senden wir dir eine Email zu.

Dieser Newsletter informiert euch über alle möglichen Themen in Salzburg. Ganz viel geht es dabei um Essen und Trinken, Sport. Abenteuer, Ausflüge, Menschen, Orte und Geschichten in der Mozartstadt. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung eurer Anmeldung, dem Versand über den US-Anbieter MailChimp, der statistischen Auswertung sowie Ihren Abbestellmöglichkeiten, erhaltet ihr in unserer Datenschutzerklärung.