Essen & Trinken Stadtguide

Fräulein Flora Schnabulierguide

Hol dir jetzt Salzburgs ultimativen Print-Guide für Cafés, Bars und Restaurants. 100% real, No Tourist Bullshit!

Die besten Restaurant-Tipps von Salzburgern für Salzburger

Hallo, ihr Schnabulierwütigen! Weil Essen und Trinken immer – ja wirklich immer – wie Musik in unseren Ohren klingt und wir uns am liebsten durch alle Restaurants, Wirtshäuser, Bars und Cafés in Salzburg schmausen würden, haben wir einen ultimativen Schnabulierguide für Gleichgesinnte zusammengestellt. Das war auch dringend nötig, für Salzburg gab es nämlich jede Menge langweiliger Touristen-Reiseführer, aber keinen g’scheiten und ehrlichen Restaurant-Guide auf Papier mit den Lieblingslokalen der Einheimischen.

Wir wissen, wo ihr heute essen werdet

Was der Fräulein Flora Schnabulierguide ist? Ein junger Restaurant-Guide für Salzburg, der euch coole Lokale  vorschlägt und den ihr bequem in Hand- oder Hosentasche, Auto, Arbeit oder Uni mitnehmen könnt. Das Design kommt von der einzigartigen Julia Aichinger, der ihr dringend folgen solltet.

So kommt ihr zu eurem Gratis-Schnabulier-Guide

Ihr wollt den Schnabulierguide ins Postkastl? Dann holt ihn euch in unserem Shop. Wie viel ihr dafür zahlen wollt, entscheidet ihr selbst.

Schnabulierguide bestellen