Shoppen

Neu: “Hallein gegen den Rest der Welt”-Stadtteilbeidl

Der Stadtteil-Beidl für alle Keltenstädtler*innen

Immer nur Salzburg ist auch fad. Deswegen flirten wir ab und zu mit Hallein herum. Und haben uns in den zahlreichen vergangenen Besuchen gefreut, die kleine Schwester von Salzburg besser kennenzulernen. Außerdem haben wir beschlossen, gemeinsam mit dem Hallein Tourismus einen eigenen Stadt(teil)beidl zu machen.

Im Mittelpunkt unseres neuen Beidls stehen die zwei Barmstoana – quasi die Hausberge Halleins. Wir sind da immer wieder mal oben (ok, wir sind immer wieder mal am kleinen Barmstoa, nie am großen) und genießen die Aussicht auf die Salzach. Wo sind die Halleiner unter euch? Die werden sich über unsere Beidl freuen.

>>> Hier könnt ihr den Beidl im Shop kaufen <<<


Schleichwerbung, nein Danke!

Unser Hallein-Beidl ist in Zusammenarbeit mit dem Tourismusverband Hallein entstanden. Da sind wir ziemlich happy darüber, weil man merkt, dass die einen angenehm frischen Wind in die Gegend bringen. Danke dafür <3

Eva Krallinger-Gruber

Eva ist eine richtige Ex-Exil-Salzburgerin. Frankreich, USA, Schweiz - aber nirgends ist es wie zuhause. Journalismus, Marketing (Kosmetik und dann Bier) und eigentlich redet sie auch ganz gern.