Countdown to Christmas 2018: Weihnachtsset von Bienenlieb [Werbung]

ACHTUNG, DIESER BEITRAG IST VERALTET! BITTE ÜBERPRÜFE, OB DIE DARIN ENTHALTENEN INFOS NOCH AKTUELL SIND. WIR KÜMMERN UNS SOBALD WIE MÖGLICH UM EINE AKTUALISIERUNG!

[bereits verlost] Es ist ja kein Geheimnis, dass wir große Fans der Salzburger Bio-Imkerei Bienenlieb sind. Der junge Imker Daniel Pfeifenberger zeigt, dass Bienenzüchten alles andere als ein verstaubtes Hobby ist und mittlerweile sogar voll im Trend liegt.

Bei Bienenlieb haben’s Bienen schön. Verwendet wird ausschließlich Rohmaterial aus der Region. Eine artgerechte und respektvolle Bienenhaltung ist Daniel extrem wichtig. Deshalb wird er auch von Österreichs führender Bio-Kontrollstelle, der Austria Bio Garantie, zertifiziert. In der Bio-Imkerei wird nicht nur himmlischer Honig hergestellt, sondern auch viele andere Verkaufs- und Geschenkprodukte. Wachskerzen, Bücher, Material für Salben und sogar Bienenhotels hat Daniel im Sortiment. Oder Gin Bien – einen Bio-Gin, der in kleinen Mengen und viel Handarbeit mit 9 Kräutern, Honig und Wachs hergestellt wird.

Wer Gin Bien sagt, muss auch Lobsters sagen. Das in Salzburg produzierte Erfrischungsgetränk gibt es in vier Sorten – Tonic Water, Ginger Ale, Bitter Lemon und Lemon Mint. Im Gegensatz zu vielen anderen Softdrinks enthält Lobsters sehr wenig Zucker und schmeckt trotzdem fresh und lecker.

[yellow_box]

[bereits verlost] Gewinne ein Weihnachtsset von Bienenlieb – bestehend aus Honig, Gin Bien und Lobsters

[/yellow_box]

Wie könnt ihr beim Gewinnspiel mitmachen?

Schickt uns einfach eine Mail mit dem Betreff [16. Dezember/Bienenlieb] an info@fraeuleinflora.at und schon seid ihr im Lostopf. Ausgelost wird 48 Stunden nach Veröffentlichung dieses Beitrages.


Schleichwerbung? Nein danke!

Wir schämen uns nicht dafür, ab und zu Werbung zu machen, denn auch wir müssen von etwas leben. Wir finden aber, ihr solltet es wissen. Also: Bei diesem Beitrag handelt es sich um Werbung für Bienenlieb und es ist uns eine Ehre, über so tolle Projekte zu berichten.

Alle weiteren Infos zu unserem Countdown to Christmas findet ihr HIER.

Titelbild: (c) Bienenlieb

Ähnliche Beiträge

Unser letzter Partner der Studitüte 2022: das Winterfest. Wir freuen uns darauf, euch eine magischen Abend verschaffen zu können.
Mit Bücher Stierle hüpft der vorletzte Partner in unsere Studitüte 2022. Wir verlosen das wunderbare Buch "Der Hausmann".
Die Fräulein Flora-Studitüte geht in die fünfte Rund. Unsere dritte Partnerin ist die Barbara mit ihrem "Kleine Welten"-Laden. Sie füllt uns einen wunderbaren Deskplaner plus stylo-Kuli in die Studitüte!

Lass uns Freunde werden!

Möchtest du regelmäßige Tipps von Fräulein Flora erhalten? Dann melde dich hier zum Newsletter an.

Um die Registrierung abzuschließen, senden wir dir eine Email zu.

Dieser Newsletter informiert euch über alle möglichen Themen in Salzburg. Ganz viel geht es dabei um Essen und Trinken, Sport. Abenteuer, Ausflüge, Menschen, Orte und Geschichten in der Mozartstadt. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung eurer Anmeldung, dem Versand über den US-Anbieter MailChimp, der statistischen Auswertung sowie Ihren Abbestellmöglichkeiten, erhaltet ihr in unserer Datenschutzerklärung.