60s Kalender
Countdown to Christmas

Noch 12 Tage: Sixties Fotokalender 2019 [Werbung]

Fräulein Floras Countdown to Christmas

Du möchtest deine Wohnung wieder Mal ein bisschen aufpeppen, bist noch auf der Suche nach einem originellen Weihnachtsgeschenk oder magst einfach nur schöne Fotos zum Anschauen haben? Dann empfehlen wir den neuen Sixties Fotokalender von Niko Zuparic aka. zuparino.

Wer schon einmal unser QWANT. Magazin in der Hand hatte, weiß, dass wir ein Faible für die kreativen Auswüchse von zuparino haben. Als unser Haus- und Hoffotograf hat er alle bisherigen QWANT.-Cover gestaltet. Und ganz nebenbei das Projekt Sixties zusammen mit Nora Garlock (Sig.Nora) und Laurenz Wakolbinger (rumpelausdemwald) hochgezogen. Dabei handelt es sich um Fotoserien für Vintageliebhaber*innen mit Hang zur Komik. Für das kommende Jahr hat das Trio alle fotografischen Höhepunkte in einen Kalender gepackt. Wer so ein Teil haben will, sollte sich besser beeilen: Der Kalender ist wirklich exklusiv und limitiert.

Besonderes Zuckerl: Der Kalender 2019 enthält neue unveröffentlichte Bilder, ein A3 Poster und ein Pola als Goodie.

Gewinne einen Sixties Fotokalender 2019

60s Kalender 60s Kalender

Wie könnt ihr beim Gewinnspiel mitmachen?

Schickt uns einfach eine Mail mit dem Betreff [12. Dezember/Fotokalender] an info@fraeuleinflora.at und schon seid ihr im Lostopf. Ausgelost wird 48 Stunden nach Veröffentlichung dieses Beitrages.


Schleichwerbung? Nein danke!

Wir schämen uns nicht dafür, ab und zu Werbung zu machen, denn auch wir müssen von etwas leben. Wir finden aber, ihr solltet es wissen. Also: Wir haben den Sixties Fotokalender für den Countdown to Christmas freundlicherweise zur Verfügung gestellt bekommen. Wir sagen Danke!

Alle weiteren Infos zu unserem Countdown to Christmas findet ihr HIER.