Trinkbares aus Salzburg: Wespa Gin

Wespa-Gin

ACHTUNG, DIESER BEITRAG IST VERALTET! BITTE ÜBERPRÜFE, OB DIE DARIN ENTHALTENEN INFOS NOCH AKTUELL SIND. WIR KÜMMERN UNS SOBALD WIE MÖGLICH UM EINE AKTUALISIERUNG!

Wir sind ja immer entzückt, wenn Salzburger*innen die Ärmel hochkrempeln und einfach machen. Letztens hat man uns ein neues Salzburger Produkt zugetragen. Wespa Gin heißt es. Das ist fix und fertig gemischter Gin – direkt aus der Flasche.

Gin ist in. Immer noch. Deswegen will auch das Team rund um Wespa Gin im Skiurlaub auf der Hütte ebendiesen bestellen. Neben Germknödel, Kasnockn und Zirbenschnaps servieren zaht es aber das Hüttenpersonal nicht, auch noch Cocktails zu mixen. Die Gläser des Wespa Gin-Teams bleiben trocken und eine Idee wird geboren. Wieso machen wir nicht einfach einen Gin Tonic aus hochwertigen Zutaten und mixen alles fix fertig in einer Flasche zusammen?

Wespa Gin

Den Wespa Gin gibt es bisher in zwei Geschmacksrichtungen: Himbeere und Minze. Gemischt mit einem hübschen Packaging entsteht ein schönes Produkt. Aber: Auf keinen Fall mit Bacardi Breezer und anderen Alkopops verwechseln – da drin befindet sich nämlich kein Fusel, sondern richtig guter Gin Tonic!

Wer mal probieren mag, kann sich Wespa Gin im hauseigenen Onlineshop bestellen. Vier Flaschen kosten z.B. 14,99 Euro, das 12er-Pack kommt auf 42,00 Euro.

Wespa-Gin
Warwitzstraße 9
5023 Salzburg
media@wespagin.com
www.wespa-gin.com
www.facebook.com/wespagin 


Schleichwerbung nein Danke!

Wir nehmen für unsere redaktionelle Berichterstattung niemals Geld an. Werbung gibt es beim Fräulein, aber selten. Wenn wir Werbung machen, steht das außerdem ganz klar im Titel und nicht irgendwo versteckt – das ist hier aber nicht der Fall, dieser Artikel ist gänzlich unbezahlt entstanden. Uns wurde, ungefragt, eine Kostprobe vom Wespa Gin in die Redaktion geschickt. Das hat uns gefreut! Und weil wir Salzburger Ideen unterstützen, haben wir freiwillig einen Beitrag verfasst. Was wir damit sagen wollen: Lasst euch nicht verarschen im Medienkonsum!

Ähnliche Beiträge

Werbung
life-balance heißt es bei dm. Das bedeutet: Es gibt nicht work und life, sondern alles gehört zusammen. Wir haben mit drei Mitarbeiter*innen gesprochen.
Die Kampagne machtplatz! fordert ein Haus für künstlerische Vielfalt in Salzburg. Eines, wie die Kerzenfabrik. Oder eigentlich am liebsten eh die Kerzenfabrik selbst.
Werbung
Mit HPV kommen 80 bis 90 % der Bevölkerung in Kontakt. Meistens ist dieser harmlos. Was aber, wenn er zu Krebs führt?

Lass uns Freunde werden!

Möchtest du regelmäßige Tipps von Fräulein Flora erhalten? Dann melde dich hier zum Newsletter an.

Um die Registrierung abzuschließen, senden wir dir eine Email zu.

Dieser Newsletter informiert euch über alle möglichen Themen in Salzburg. Ganz viel geht es dabei um Essen und Trinken, Sport. Abenteuer, Ausflüge, Menschen, Orte und Geschichten in der Mozartstadt. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung eurer Anmeldung, dem Versand über den US-Anbieter MailChimp, der statistischen Auswertung sowie Ihren Abbestellmöglichkeiten, erhaltet ihr in unserer Datenschutzerklärung.