[Werbung] Wer will mit uns Mittagessen beim Ludwig?

Burger Restaurant Ludwig

ACHTUNG, DIESER BEITRAG IST VERALTET! BITTE ÜBERPRÜFE, OB DIE DARIN ENTHALTENEN INFOS NOCH AKTUELL SIND. WIR KÜMMERN UNS SOBALD WIE MÖGLICH UM EINE AKTUALISIERUNG!

Die Wörter Burger und Salzburg passen so gut zusammen wie Enzian und Schnaps. Deswegen waren wir sehr happy, wie uns der Burger-Ludwig angerufen und vom neuen Mittagsmenü im Bruderhof erzählt hat. Poke Bowl, Pasta Bake und Thai Curry gibt es dort ab sofort – und natürlich alles, was sonst auf der Karte steht.

Burger Restaurant Ludwig

Lunch-Date: Wer will mit uns das Ludwig-Mittagessen testen?

Essen liegt uns am Herzen. Deswegen ist es uns wichtig, euch keinen Blödsinn zu empfehlen. Hochprofessionell und selbstlos kosten wir uns nächste Woche durch die neue Mittagskarte vom Ludwig. Ab Dienstag, 26. Februar bis Samstag, 2. März dürfen wir jeden Tag mit einem oder einer von euch im Ludwig Mittagessen gehen – völlig kostenlos. Dabei können wir ein bisschen quatschen und uns gegenseitig kennenlernen.

Wir wollen euch beim Mittagessen im Ludwig kennenlernen

Wir sind keine Fans von Mittagessen am Schreibtisch, weil: Eine Stunde haben wir immer noch Zeit gehabt, um den Kopf auszuschalten und etwas Ordentliches zwischen die Kiemen zu bekommen. Wenn ihr auch so denkt, mögen wir euch jetzt schon. Und das sollen alle wissen. Deswegen wollen wir euch im Rahmen eines Blogbeitrages vorstellen und unseren anderen Leser*innen erzählen, wer ihr seid, was ihr macht, wie ihr ausseht. Wie privat die Fragen sein dürfen, entscheidet ihr selbst (zwinker, zwinker).

Mit uns Mittagessen beim Ludwig? Schreibt uns eine Mail an info@fraeuleinflora.at und sagt uns, an welchem Tag ihr Zeit habt.

Ihr wollt mit uns Mittagessen beim Ludwig? Ju-fuc*ing-hu!

Das freut uns. Bitte schickt uns eine Mail an info@fraeuleinflora.at und sagt uns, ob ihr Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag oder Samstag mit dabei seid. Start ist immer um 12.30 Uhr, essen dürft ihr, was auf der Mittagskarte steht. Wir treffen uns immer zu zweit, eine*r von euch, eine*r von uns (plus noch eine*r von uns, der Fotos und ein kleines Video macht). Wenn mehr als fünf Personen mit uns essen gehen wollen, müssen wir die Plätze fast verlosen. Dann erfahrt ihr am Samstag, den 23. Februar, gleich in der Früh, ob wir euch zum Mittagessen einladen dürfen.

Ihr wollt nicht mit uns Mittagessen beim Ludwig?

Das bricht uns das Herz, aber wir geben euch trotzdem einen guten Rat: Das Mittagessen findet von Dienstag bis Samstag zwischen 11.30 und 15.00 Uhr statt. Und zwar solange der Vorrat reicht.


Schleichwerbung? Nein danke!

Wir freuen uns voll, wenn ab und zu Salzburger Firmen bei uns werben wollen. Und finden, dass ihr das wissen solltet. Also: Bei diesem Beitrag handelt es sich um Werbung für das Mittagessen beim Ludwig. Wir sagen Danke für die gute Zusammenarbeit und freuen uns auf viele volle Bäuche!

Ähnliche Beiträge

Werbung
Alles ist Design. Und wenn das so ist, kann man ja gleich etwas Ordentliches entwerfen, oder? Am Nachhaltigkeits-Campus der FH Salzburg in Kuchl geht's um viel mehr als nur "shiny objects".
Unser letzter Partner der Studitüte 2022: das Winterfest. Wir freuen uns darauf, euch eine magischen Abend verschaffen zu können.
Mit Bücher Stierle hüpft der vorletzte Partner in unsere Studitüte 2022. Wir verlosen das wunderbare Buch "Der Hausmann".

Lass uns Freunde werden!

Möchtest du regelmäßige Tipps von Fräulein Flora erhalten? Dann melde dich hier zum Newsletter an.

Um die Registrierung abzuschließen, senden wir dir eine Email zu.

Dieser Newsletter informiert euch über alle möglichen Themen in Salzburg. Ganz viel geht es dabei um Essen und Trinken, Sport. Abenteuer, Ausflüge, Menschen, Orte und Geschichten in der Mozartstadt. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung eurer Anmeldung, dem Versand über den US-Anbieter MailChimp, der statistischen Auswertung sowie Ihren Abbestellmöglichkeiten, erhaltet ihr in unserer Datenschutzerklärung.