[Werbung] Studitüte 2021: Vegane Study-Snacks von „True Love“

ACHTUNG, DIESER BEITRAG IST VERALTET! BITTE ÜBERPRÜFE, OB DIE DARIN ENTHALTENEN INFOS NOCH AKTUELL SIND. WIR KÜMMERN UNS SOBALD WIE MÖGLICH UM EINE AKTUALISIERUNG!

JUHU, die Fräulein Flora-Studitüte geht in die vierte Runde. Wer ist dabei?

Auchwir haben es getan. Wir haben uns gedacht: Müsliriegel machen, ge bitte! Das können wir doch selbst. Wir also: Rezept gegoogelt, Silikon-Formen gekauft und ausprobiert. Unsere Nüsse sind im Honig geschwommen, dafür waren sie an manchen Stellen knusprig schwarz. Weil es offenbar nicht ganz so einfach ist, die perfekten Müsliriegel zu machen, gibt es Spezialist*innen auf dem Gebiet. Einer davon ist unser Partner Nummer Fünf in der Fräulein Flora-Studitüte. Und der hat einen schönen Namen: True Love.

100 % bio, vegan, handgemacht, palmöl- und glutenfrei und ohne Zuckerzusatz

So, wo anfangen? Vielleicht ganz vorne. Eltern kennen es: Man will den Kindern Snacks anbieten, die ihnen schmecken, aber ohne das ganze Klumpat, das in vielen herkömmlichen Produkten drinnen ist, Stichwort: Geschmacksverstärker, Zucker, irgendwelche „E“s oder was der Markt sonst so hergibt. Tina und Micha Dobetsberger hatten die gleichen Gedanken – und haben gleich ein Unternehmen draus gemacht. Müsliriegel, Snacks to Go und Fruchtpulver, Müsli und Smoothie Bowls mit Zutaten aus der Natur und … ganz viel Liebe.

Bio-Snacks to Go für die Fräulein Flora-Studitüte

Aus der Idee „True Love“ ist in der Zwischenzeit ein richtiges Unternehmen geworden, das die herrlichen (und natürlichen) Snacks für Zwischendurch produziert. Finden wir besonders cool: Die Müsliriegel gibt es mit und ohne Gluten – aber dann nicht nur in einer, sondern in gleich acht Sorten. In unserer Studitüte landen aber nicht die Müsliriegel (ihr könnt gern die haben, die wir gemacht haben), sondern was anderes ganz Feines: eine Dose Bio-Snack to Go Studentenfutter und eine Dose Bio-Snack to Go Ananas.

[yellow_box]

Juhu, die vierte Fräulein Flora-Studitüte wird am 1. Oktober geliefert

Summa is uma, das bedeutet zwei Dinge: Bald können wir wieder Love … Actually schauen UND die Uni startet wieder. Ab unter die Dusche, Meersalz runterwaschen, Pullover anziehen. Damit wir was zum Lachen haben, verlosen wir 3 Fräulein Flora-Studitüten und liefern sie auch persönlich – dahin, wo ihr grad seid. Mitmachen geht ganz leicht: Schickt’s einfach eine Mail an gewinnen@fraeuleinflora.at (Betreff: Studitüte) und ihr landet im Lostopf.

[/yellow_box]

Folgt ihr uns eigentlich schon auf Instagram? Das solltet ihr unbedingt tun, wir posten nämlich auch ab und zu Witze.

Wir stellen vor: Bio-Snack to Go Studentenfutter

Ein leerer Bauch studiert nicht gern, deswegen ist es immer gut, ein bissi was zum Snacken am Schreibtisch zu haben. Und wenn etwas schon Studentenfutter heißt, muss es ja passen, oder? In dem Dosen True Love sind jede Menge guade Sachen drinnen: Sultanine, Cranberries, Haselnusskerne, Kürbiskerne und Mandeln. Perfekt zum Knabbern und macht auch keine Schokoflecken.

Und noch den Bio-Snack to Go Ananas

So kurz verpartnert lieben wir True Love jetzt schon. Wer sich über die Zutaten informieren will, liest auf der recyclebaren Verpackung folgendes:

Zutaten:
Ananas.

Damit ist, glauben wir, alles gesagt. Im Ananas-Snack sind Ananas-Stücke drinnen, alle aus kontrolliert biologischer Landwirtschaft.

Recyclebare Verpackung

Und wer glaubt, irgendwo muss das Konzept ja einen Hacken haben, dem sei gesagt: die Verpackung ist es nicht. Die ist nämlich zu 100 % recyclebar – ein Teil kommt ins Altpapier und eines in den gelben Sack. Bittebitte brav trennen, dann können die Rohstoffe wiederverwendet werden.


Schleichwerbung, nein Danke!

Wir nehmen für unsere redaktionelle Berichterstattung niemals Geld an. Werbung gibt es beim Fräulein, aber selten. Wenn wir Werbung machen, steht das außerdem ganz klar im Titel und nicht irgendwo versteckt – deswegen ist es uns wichtig, dass ihr wisst: Dieser Artikel ist in schöner Zusammenarbeit mit True Love. So eine g’schmackige Marke, die wir gerne unseren Kindern verfüttern.

Ähnliche Beiträge

Unser letzter Partner der Studitüte 2022: das Winterfest. Wir freuen uns darauf, euch eine magischen Abend verschaffen zu können.
Mit Bücher Stierle hüpft der vorletzte Partner in unsere Studitüte 2022. Wir verlosen das wunderbare Buch "Der Hausmann".
Die Fräulein Flora-Studitüte geht in die fünfte Rund. Unsere dritte Partnerin ist die Barbara mit ihrem "Kleine Welten"-Laden. Sie füllt uns einen wunderbaren Deskplaner plus stylo-Kuli in die Studitüte!

Lass uns Freunde werden!

Möchtest du regelmäßige Tipps von Fräulein Flora erhalten? Dann melde dich hier zum Newsletter an.

Um die Registrierung abzuschließen, senden wir dir eine Email zu.

Dieser Newsletter informiert euch über alle möglichen Themen in Salzburg. Ganz viel geht es dabei um Essen und Trinken, Sport. Abenteuer, Ausflüge, Menschen, Orte und Geschichten in der Mozartstadt. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung eurer Anmeldung, dem Versand über den US-Anbieter MailChimp, der statistischen Auswertung sowie Ihren Abbestellmöglichkeiten, erhaltet ihr in unserer Datenschutzerklärung.