[Werbung] Last-Minute-Valentinstags-Date im Tokyo Bay gewinnen

ACHTUNG, DIESER BEITRAG IST VERALTET! BITTE ÜBERPRÜFE, OB DIE DARIN ENTHALTENEN INFOS NOCH AKTUELL SIND. WIR KÜMMERN UNS SOBALD WIE MÖGLICH UM EINE AKTUALISIERUNG!

Titelfoto: Tokyo Bay

Ihr habt den Valentinstag schon wieder übersehen? Und es war wieder keine Absicht? Jo mei, wir sind da nicht so und haben gleich vorgebaut. Wer sich nämlich trotz Vergessen einen schönen Abend machen möchte, bekommt jetzt die Chance dazu: Wir verlosen ein superspontanes Last-Minute-Valentinstags-Date für Zwei im wunderbaren Tokyo Bay.

Das Tokyo Bay kennt jeder, der ab und zu ein Lieferservice in Anspruch nimmt. Wenn wir zu Mittag bestellen, ist es meisten Misosuppe mit Tofu & Wakame-Seetang. Warum? Weil sie uns – zumindest für einen kurzen Moment – vergessen lässt, dass wir jetzt noch vier Stunden vor Facebook und Insta herumhängen und so tun müssen, als würden wir arbeiten.

Japanisch in der Ignaz-Harrer-Straße

Unsere Misosuppe kommt aus der Ignaz-Harrer-Straße. Und die ist völlig unterschätzt. Es gibt dort nämlich jede Menge Perlen, die sich für ein kulinarisches Abenteuer eignen. Exhibit A: das Tokyo Bay. Japanisches Essen erreicht uns nicht nur via Lieferservice, im chicen Lehener Lokal lässt es sich herrlich sitzen, essen, trinken, nachdenken und zum Beispiel den Valentinstag feiern.

Was steht eigentlich auf der Karte?

Damit ihr euch ein Bild vom Angebot im Tokyo Bay machen könnt, haben wir die Menükarte durchforstet und ein kleines Potpourri zusammengestellt – quasi zum Gusto machen. Wie wäre es denn mit einer Lachs-Kokoscreme-Suppe, einem Wokgericht und zum Abschluss noch Kokosbällchen? Oder einer Sunrise Roll, Tofu Steak und gebackene Bananen mit Eis? Eventuell Sushi in allen Varianten? Eh egal, was ihr bestellt, es wird euch schmecken.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Sunrise Roll 🙌 #sushi #tokyobay #salzburg #restaurant #yummy #foodie #cooking #sushilovers

Ein Beitrag geteilt von Tokyo Bay Salzburg (@tokyobaysalzburg) am

 

[yellow_box]

+++WINWINWIN+++

Gemeinsam mit Tokyo Bay verlosen wir ein Last-Minute-Valentinstags-Date für 2. Mitmachen geht einfach: Schickt uns eine Mail an gewinnen@fraeuleinflora.at mit dem Betreff „Ja, ich will“. Verlost wird am Donnerstag um 20.00 Uhr. Bis dahin heißt es Email schicken und Daumen drücken!

[/yellow_box]

Wer hat’s erfunden?

„Schuld“ an den japanischen Gaumenfreuden sind William Ooi und sein Team. Mit ganz viel Liebe kreieren sie Speisen, die ihr nicht so schnell vergesst. Da kommt nix aus der Tube, nur frische Zutaten finden den Weg aufs Teller. Wie das Ganze daherkommt, seht ihr am Instagram Kanal von Tokyo Bay. Talking of Aussehen: Serviert werden die Herrlichkeiten so, dass man sich gar nicht traut, hineinzubeißen. Ihr solltet es trotzdem tun, sonst verpasst ihr was.

Sushi vom Tokyo Bay
(c) Tokyo Bay

Genug geschwärmt, jetzt wird’s ernst

Ihr habt jetzt Lust, ins Tokyo Bay zu gehen? Wir schlagen vor: Ihr nehmt jetzt auf der Stelle bei unserem Gewinnspiel teil und mit ein bisschen Glück sitzt ihr am Freitag, 14. Februar zu zweit in der Ignaz-Harrer-Straße und esst ein Stück vom heißen Glück.


Schleichwerbung, nein Danke!

Wir nehmen für unsere redaktionelle Berichterstattung niemals Geld an. Werbung gibt es beim Fräulein, aber selten. Wenn wir Werbung machen, steht das außerdem ganz klar im Titel und nicht irgendwo versteckt. In diesem Fall dürfen wir uns bei Tokyo Bay für die super Zusammenarbeit bedanken. Vielen Dank für den tollen Preis!

Ähnliche Beiträge

Unser letzter Partner der Studitüte 2022: das Winterfest. Wir freuen uns darauf, euch eine magischen Abend verschaffen zu können.
Mit Bücher Stierle hüpft der vorletzte Partner in unsere Studitüte 2022. Wir verlosen das wunderbare Buch "Der Hausmann".
Die Fräulein Flora-Studitüte geht in die fünfte Rund. Unsere dritte Partnerin ist die Barbara mit ihrem "Kleine Welten"-Laden. Sie füllt uns einen wunderbaren Deskplaner plus stylo-Kuli in die Studitüte!

Lass uns Freunde werden!

Möchtest du regelmäßige Tipps von Fräulein Flora erhalten? Dann melde dich hier zum Newsletter an.

Um die Registrierung abzuschließen, senden wir dir eine Email zu.

Dieser Newsletter informiert euch über alle möglichen Themen in Salzburg. Ganz viel geht es dabei um Essen und Trinken, Sport. Abenteuer, Ausflüge, Menschen, Orte und Geschichten in der Mozartstadt. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung eurer Anmeldung, dem Versand über den US-Anbieter MailChimp, der statistischen Auswertung sowie Ihren Abbestellmöglichkeiten, erhaltet ihr in unserer Datenschutzerklärung.