Werbung

[Werbung] Bier und Grillen im Stiegl-Keller gewinnen

Happy Birthday, Stiegl-Keller!

„Anstoßen auf 200 Jahre Stiegl-Keller“-Gewinnspiel

Wer schon ein bissi mitliest, weiß: Zu einem Stiegl können und wollen wir nicht Nein sagen. Deswegen freut es uns, dass es wieder etwas zu feiern gibt. Die Stieglbrauerei selbst ist ja schon über 500 Jahre alt. Aber auf der Stiegl-Keller hat einige Jährchen auf dem Buckel. 200, um genau zu sein. 

Alle Fotos: Stiegl

Der Stiegl-Keller ist ein echt altes Haus. Und weil sich Stiegl nicht lumpen lässt, wenn es darum geht, auf etwas anzustoßen, wird auch der 200er ordentlich zelebriert. Mit am Programm: Ein historischer Rundgang (ab 13. August), kulinarische Abendführungen durch den Stiegl-Keller (inkl. Einblicke in Räume, die normalerweise für Besucher*innen versperrt sind) und, jetzt kommt’s:

Noch 2x Grillerei im Stiegl-Keller

Für die Grillerei haben wir netterweise zwei Plätze für den Grillabend am 21. August 2020 ab 16.00 Uhr zur Verfügung gestellt bekommen. Und die geben wir zähneknirrschend an euch weiter. Ihr wollt einen perfekten Sommerabend genießen? Der ist im Stiegl-Keller garantiert. Auf der Terrasse mit Ausblick werden an noch zwei Abenden unterschiedliche Grill-Stationen aufgebaut und (fast) allwissende Biersommeliers empfehlen den passenden Tropfen zum Happen. Mit ein bissi Glück ist der Abend für euch kostenlos.

DINGDINGDING: GEWINNSPIEL! So könnt ihr gewinnen!

Schickt uns eine Mail an gewinnen@fraeuleinflora.at und sagt uns, was ihr am liebsten auf den Grill schmeißt’s. Verlost wird am 18. August 2020 um 10.00 Uhr.

Für alle, die nicht gewinnen

Das sind die weiteren Termine für die Schmauserei.

Freitag 21. August, ab 16 Uhr
Freitag 4. September, ab 16 Uhr

Kosten pro Person: 64 Euro (Essen und Bierbegleitung)


Schleichwerbung, nein danke!

Wir nehmen für unsere redaktionelle Berichterstattung niemals Geld an. Werbung gibt es beim Fräulein, aber selten. Wenn wir Werbung machen, steht das außerdem ganz klar im Titel und nicht irgendwo versteckt – deswegen ist es uns wichtig, dass ihr wisst: Dieser Artikel ist in schöner Zusammenarbeit mit der Stiegl Brauwelt und dem Stiegl-Keller entstanden, die uns die beiden Plätze zur Verlosung zur Verfügung gestellt haben. Gracias und alles Gute, oide Hittn!

Eva ist eine richtige Ex-Exil-Salzburgerin. Frankreich, USA, Schweiz - aber nirgends ist es wie zuhause. Journalismus, Marketing (Kosmetik und dann Bier) und eigentlich redet sie auch ganz gern.