Fräulein Flora Osternesterljagd im EUROPARK

ACHTUNG, DIESER BEITRAG IST VERALTET! BITTE ÜBERPRÜFE, OB DIE DARIN ENTHALTENEN INFOS NOCH AKTUELL SIND. WIR KÜMMERN UNS SOBALD WIE MÖGLICH UM EINE AKTUALISIERUNG!

Wenn ihr öfter bei uns mitlest, dann habt ihr vielleicht schon mitbekommen, dass wir leidenschaftlich gerne Rätsel lösen: Deshalb begleitet uns der Wunsch nach einem eigenen Fräulein Flora „Real Life Game“ für unsere Leser*innen schon sehr lange. Hört sich einfach an, ist aber in der Praxis gar nicht sooooo leicht umzusetzen. Also haben wir das Projekt immer wieder auf später verschoben. Weil … naja, ihr kennt das ja.

Bis wir dann eines Tages den lieben Menschen vom EUROPARK von unserer Idee erzählt haben. Und die haben gesagt: Warum probieren wir so etwas nicht einfach gemeinsam aus? Und plötzlich war sie Wirklichkeit:

Weil man zu Ostern ja traditionell gerne auf die Suche geht, gibt es am Freitag, 19. April die erste Fräulein Flora Osternesterljagd im EUROPARK.

So meldet ihr euch zur Osternesterljagd an

Schritt 1, Anmeldung
Bitte gebt im Kommentarfeld unter unserem Facebook-Beitrag ein Zeichen, dass ihr dabei sein wollt. Am Freitag, 12. April werden die Teilnehmer*innen gezogen und von uns verständigt. Ihr erhaltet dann zeitgerecht alle weiteren Infos zum genauen Ablauf! Die Teilnehmer*innenzahl ist auf 50 Personen beschränkt.

Schritt 2, losrätseln
Wenn ihr unter den 50 Osternesterljägern seid, haltet euch bitte Freitag, den 19. April am Nachmittag frei. An diesem Tag schicken wir euch auf die Reise durch den EUROPARK: Ihr müsst Aufgaben lösen, Dinge finden und ein bisschen nachdenken. Wer alle Aufgaben löst, wird von uns reich belohnt: Es erwartet euch ein prall gefülltes Osternesterl mit richtig tollen Goodies!

Achtung: Für die Schnitzeljagd braucht ihr unbedingt ein Handy mit Whatsapp, weil wir als Gamemaster auf diese Art mit euch kommunizieren. Das wird lustig!

WERBUNG: Da wir diese Aktion in Kooperation mit EUROPARK durchführen, handelt es sich bei diesem Beitrag um eine bezahlte Anzeige. Danke für die Unterstützung!

Foto: Chris Lawton, Unsplash

Ähnliche Beiträge

Unser letzter Partner der Studitüte 2022: das Winterfest. Wir freuen uns darauf, euch eine magischen Abend verschaffen zu können.
Mit Bücher Stierle hüpft der vorletzte Partner in unsere Studitüte 2022. Wir verlosen das wunderbare Buch "Der Hausmann".
Die Fräulein Flora-Studitüte geht in die fünfte Rund. Unsere dritte Partnerin ist die Barbara mit ihrem "Kleine Welten"-Laden. Sie füllt uns einen wunderbaren Deskplaner plus stylo-Kuli in die Studitüte!

Lass uns Freunde werden!

Möchtest du regelmäßige Tipps von Fräulein Flora erhalten? Dann melde dich hier zum Newsletter an.

Um die Registrierung abzuschließen, senden wir dir eine Email zu.

Dieser Newsletter informiert euch über alle möglichen Themen in Salzburg. Ganz viel geht es dabei um Essen und Trinken, Sport. Abenteuer, Ausflüge, Menschen, Orte und Geschichten in der Mozartstadt. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung eurer Anmeldung, dem Versand über den US-Anbieter MailChimp, der statistischen Auswertung sowie Ihren Abbestellmöglichkeiten, erhaltet ihr in unserer Datenschutzerklärung.