RIP, OIDA: Die Salzburger Pauli Stubm hat ganz heimlich geschlossen

Paulstubm Salzburg Titel

ACHTUNG, DIESER BEITRAG IST VERALTET! BITTE ÜBERPRÜFE, OB DIE DARIN ENTHALTENEN INFOS NOCH AKTUELL SIND. WIR KÜMMERN UNS SOBALD WIE MÖGLICH UM EINE AKTUALISIERUNG!

Es hat uns die traurige Nachricht erreicht, dass die Pauli Stubm geschlossen hat. Wieso, haben wir uns händeringend gefragt. Weil es eben so ist, sagt die Facebook-Seite.

Jahrzehntelang befand sich die Pauli Stubm in der Herrengasse, gleich neben dem Jetlag. Das rustikale Äußere war vor allem für eines bekannt: Ratlose Touris, die davor gestanden sind und überlegt haben, ob der Insider-Tipp aus dem Reiseführer nicht doch eine Verarschung war.

Schon gelesen? Die nettesten Wirtshäuser & Beisln in Salzburg

Alle, die reingegangen sind, haben es nicht bereut. Gemütliche Stubm und herrlicher Gastgarten mit fettigen Kasnockn. Jetzt schauen wir mal, was danach kommt. Laut Webseite geht es im März 2018 wieder weiter. Womit? Müssen wir erst herausfinden.

Fest steht: Die Herrengasse 16 darf nicht leer stehen. Wo würden denn sonst die ganzen Freier aus dem Laufhaus daneben hingehen, um sich nach getaner Sache zu stärken? Rumor has it: Es wird eine*n neuen Pächter*in geben. Wir bleiben dran!

Ähnliche Beiträge

My Mom's gibt's jetzt auch in savory. In der Linzer Gasse hat Michelle mit ihrem Team ein My Mom's Deli eröffnet.
Neu im Kaiviertel: Im MA MAKERS gibt's Frühstück, Kaffee und Bäckerei-Sachen in ruhiger Atmosphäre.
Alma und Felix organisieren monatlich einen veganen Stammtisch in Salzburg. Vielleicht auch was für euch?

Lass uns Freunde werden!

Möchtest du regelmäßige Tipps von Fräulein Flora erhalten? Dann melde dich hier zum Newsletter an.

Um die Registrierung abzuschließen, senden wir dir eine Email zu.

Dieser Newsletter informiert euch über alle möglichen Themen in Salzburg. Ganz viel geht es dabei um Essen und Trinken, Sport. Abenteuer, Ausflüge, Menschen, Orte und Geschichten in der Mozartstadt. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung eurer Anmeldung, dem Versand über den US-Anbieter MailChimp, der statistischen Auswertung sowie Ihren Abbestellmöglichkeiten, erhaltet ihr in unserer Datenschutzerklärung.