QWANT.Magazin: Hol dir jetzt dein Gratis-Abo!

ACHTUNG, DIESER BEITRAG IST VERALTET! BITTE ÜBERPRÜFE, OB DIE DARIN ENTHALTENEN INFOS NOCH AKTUELL SIND. WIR KÜMMERN UNS SOBALD WIE MÖGLICH UM EINE AKTUALISIERUNG!

Achtung, eine (Corona-)Durchsage!

Auch uns als kleines, unabhängiges Medienhaus trifft die Coronakrise. Deshalb müssen wir den für Juni bedingten Relaunch des QWANT. Magazins nach hinten verschieben. Aktuell ist es einfach nicht möglich, genug Werbepartner für die Finanzierung unseres Printmagazins zu finden. Aber keine Sorge: Das QWANT. kommt selbstverständlich zurück aus der Quarantäne. Ihr könnt euch also hier weiterhin für ein kostenloses Abo anmelden. Wir informieren euch, sobald es wieder losgeht!

Salzburg ist QWANT.

Warum gibt es eigentlich kein junges Stadt-Magazin in Salzburg? Diese Frage hat uns lange beschäftigt. Und weil uns kein Grund eingefallen ist, so ein Heft nicht zu machen, haben wir entschieden, es selbst ins Leben zu rufen und es QWANT.Magazin zu taufen. Der Name steht für alles, was diese Stadt auch für junge Menschen lebenswert macht: ihre Menschen, ihre Orte und ihre Geschichten!

 „qwant [ˈkvant] (a qwanta Hawara)“:
super, klasse, toll (ein super Kerl)

Hol dir jetzt dein Für-Immer-Gratis-Abo

Das QWANT.Magazin gibt es in Salzburg an fast jeder Ecke. Dank der Stadt Salzburg und unseren Kulturpartnern liegt das Magazin im gesamten Stadtbereich auf. Du gehst nicht gerne außer Haus und möchtest trotzdem keine Ausgabe verpassen? Dann hol dir jetzt dein Gratis-Abo. Einfach deine Kontaktdaten eintragen und schon rappelts vier Mal im Jahr im Postkastl. Qwant, oder?

WICHTIG: Du bekommst ab dem Zeitpunkt deiner Registrierung automatisch die nächste Ausgabe zugestellt, die erscheint. Leider können wir keine bereits erschienenen Ausgaben nachsenden, dafür fehlt uns schlicht und einfach die Kohle.

[mc4wp_form id=“114″]

Ähnliche Beiträge

Crack Ignaz, Salzburgs Aushängeschild in Sachen Cloudrap made in Austria, dem die Herzerlbrille steht, wie keinem anderen, hat uns über sein Walten auf dem alpenländischen Thron uns so einiges erzählt.
An Pfingsten ging in Salzburg das Fest der Jugend mit viel Pop und Pathos über die Bühne. Ich habe letztes Jahr zwei Tage dort verbracht, wo Religion noch rockt und Jesus Christ der Superstar ist.
Eine Exilsalzburgerin hat uns von jenseits des großen Ozeans erzählt, was sie in den States vermisst.

Lass uns Freunde werden!

Möchtest du regelmäßige Tipps von Fräulein Flora erhalten? Dann melde dich hier zum Newsletter an.

Um die Registrierung abzuschließen, senden wir dir eine Email zu.

Dieser Newsletter informiert euch über alle möglichen Themen in Salzburg. Ganz viel geht es dabei um Essen und Trinken, Sport. Abenteuer, Ausflüge, Menschen, Orte und Geschichten in der Mozartstadt. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung eurer Anmeldung, dem Versand über den US-Anbieter MailChimp, der statistischen Auswertung sowie Ihren Abbestellmöglichkeiten, erhaltet ihr in unserer Datenschutzerklärung.