Salzburg ist QWANT.

Warum gibt es eigentlich kein junges Stadt-Magazin in Salzburg? Diese Frage hat uns lange beschäftigt. Und weil uns kein Grund eingefallen ist, so ein Heft nicht zu machen, haben wir entschieden, es selbst ins Leben zu rufen und es QWANT.Magazin zu taufen. Der Name steht für alles, was diese Stadt auch für junge Menschen lebenswert macht: ihre Menschen, ihre Orte und ihre Geschichten!

 „qwant [ˈkvant] (a qwanta Hawara)“:
super, klasse, toll (ein super Kerl)

Hol dir jetzt dein Für-Immer-Gratis-Abo

Die zweite Ausgabe vom QWANT.Magazin gibt es ab Mitte Juni in Salzburg an fast jeder Ecke. Dank der Stadt Salzburg und unseren Kulturpartnern, dem Rockhouse Salzburg, der ARGE Salzburg, Akzente Salzburg, dem Kleinen Theater und dem Jazzit liegt das Magazin im gesamten Stadtbereich auf. Du gehst nicht gerne außer Haus und möchtest trotzdem keine Ausgabe verpassen? Dann hol dir jetzt dein Gratis-Abo. Einfach deine Kontaktdaten eintragen und schon rappelts vier Mal im Jahr im Postkastl. Qwant, oder?

WICHTIG: Du bekommst ab dem Zeitpunkt deiner Registrierung automatisch die nächste Ausgabe zugestellt, die erscheint. Leider können wir keine bereits erschienenen Ausgaben nachsenden, dafür fehlt uns schlicht und einfach die Kohle.

AUCH WICHTIG: Du erhältst nach der Registrierung ein E-Mail, das du unbedingt bestätigen musst, um dich zu registrieren. Sonst könnte ja jeder kommen und behaupten, er sei du!

 

QWANT. Salzburgs junges Stadtmagazin