Fräulein Flora

Noch 7 Tage: T-Shirts von Zimzala

Titelbild: Zimzala

[Werbung] Zimzala ist ein Salzburger Modelabel, das es sich vor nicht allzu langer Zeit in Hallein bequem gemacht hat. T-Shirts, Hoodies, Taschen, Rucksäcke – alles fair produziert und mit ganz viel Liebe zu Meer und Bergen designt. Wir freuen uns richtig, dass sie beim diesjährigen Countdown to Christmas mit zwei feschen Stücken dabei sind.

Zimzala, bitte wer?

Es handelt sich dabei um ein nachhaltiges Modelabel, das ausschließlich in Hallein produziert. Ganz nach dem Motto „Wear the Ocean Breeze“ möchte Zimzala urbane Oceanlovers mit schöner Mode und praktischen Accessoires versorgen – per Hand gemacht. Alle T-Shirts und Hoodies werden aus Bio-Baumwolle hergestellt. Taschen und Rücksäcke von Zimzala bestehen aus recyceltem Segelstoff! Daugt uns!

© Zimzala

Übrigens: Zimzala kommt aus der Surfersprache und heißt so viel wie „jemand, der Friede im Sand zwischen den Zehen findet“.

[yellow_box]

Eine Woche vor Weihnachten
gibt es was Feines von Zimzala!

Zu gewinnen gibt es 1x T-Shirt Damen und 1x T-Shirt Herren mit dem coolen Kompassmotiv.

[/yellow_box]

© Zimzala

[yellow_box]

Mitmachen geht ganz easy:
Schreibt eine Mail an gewinnen@fraeuleinflora.at mit dem folgenden Betreff [17. Dezember/ Zimzala] und schon seid ihr im Lostopf.

[/yellow_box]

Lasst uns gemeinsam Siebdrucken!

Die Zimzala-Bio-Baumwolle wird mit ganz viel Liebe im schönen Hallein per Siebdruck mit schönen Designs versehen. Wer es gerne selbst ausprobieren möchte, darf sich in den regelmäßig stattfindenden Workshops darin probieren. Kann man auch gut verschenken, meinen wir.

© Zimzala

Event-Tipp: X-Mas Pop-Up Shopping am 21. Dezember

Wer spontan noch Weihnachtsgeschenke besorgen will/muss oder einfach nur flanieren will, der ist kommenden Samstag (21.Dezember) zum Pop-Up Shopping in der Zimzala Siebdruckwerkstatt in Hallein eingeladen. Von 10.00-18.00 Uhr gibt es dort Schönes und Praktisches von regionalen Labels und Produkten, darunter auch Zimzala. Und Glühwein – natürlich!


Schleichwerbung? Nein danke!

Ob wir uns dafür schämen, ab und zu Werbung zu machen? Nein! Wir finden aber, ihr solltet es wissen. Also: Bei diesem Artikel handelt es sich um Werbung für Zimzala im Rahmen vom Countdown to Christmas. Wir sagen Danke für die gute Zusammenarbeit.

Alle weiteren Infos zu unserem Countdown to Christmas findet ihr HIER.

Die mobile Version verlassen