Fräulein Flora

Himmelfahrt: Eine traurige Geschichte von Blank Manuskript

Um auch traurigen Momenten einen Raum zu geben, eröffnen wir ein „Museum der traurigen Geschichten“. Für einen Monat führt ein Pop-Up-Raum mit Geschichten, Fotos und Artefakten durch Salzburgs Traurigkeit. Dafür brauchen wir eure traurigen Geschichten!

Vorschau auf das traurige Erlebnis der Band Blank Manuskript:

https://www.fraeuleinflora.at/salzburg/wp-content/uploads/2020/11/Ausschnitt_Twilight-Peak.wav?_=1

 

Die Schallplatte war als echtes Special gedacht. Arbeit, Energie, erwartungsvolle Freude und letztlich doch eine traurige Entdeckung – davon erzählt die Geschichte von Blank Manuskript. In unserem Museum der traurigen Geschichten werdet ihr mehr erfahren …

Blank Manuskript Twilight Peak

Wir freuen uns und sind gespannt auf eure Geschichten! Schickt sie uns mit einem Bild von einem Ding, das euch an die Geschichte erinnert an info@fraeuleinflora.at. Bei uns wird auf Wunsch auch alles anonymisiert.

Musik: Blank Manuskript: Ausschnitt „Twilight Peak“, Foto: Cover Gestaltung: Philip Reitsperger

Die mobile Version verlassen