Fräulein Flora

Neu: Favorite Kamer

Concept Stores schießen in Salzburg aus dem Boden wie die Pilze. Können wir gut nachvollziehen: So viel Detailverliebtheit, entspannte Angestellte und Entschleunigung lassen uns wünschen, das wir uns auf ewig von den großen Einkaufszentren abwenden mögen. Dazu hat auch Julia Hoffs Favorite Kamer beigetragen.

Hausgemachte Süßigkeiten schnabulieren und gleichzeitig liebevoll ausgewählte Geschenkideen mitnehmen kann man hier schon seit einigen Jahren.

Da gibt es Dekoideen, Einrichtungskleinigkeiten und Kosmetik. Fündig wird man, egal für welchen Anlass, immer, und wenn es nur darum geht, sein Eigenheim zu bereichern- was ja an sich immer ein geeigneter Anlass ist. Eingerichtet ist das Favorite Kamer mit Blick fürs Detail und so viel Harmonie in der Farb- und Objektwahl, wie man das eigentlich aus Magazinen für Innenarchitektur kennt.

Begleitet wird der Einkauf von dem anregenden Duft nach Espresso und Kuchen, immer hausgemacht, aus regionalen Zutaten. Das macht das Bummeln zu einem Erlebnis für alle Sinne und rückt weit weg von der schnell-und-effizient-Konsumation.

Favorite Kamer
Linzergasse 33
+43 664 125 07 43

Öffnungszeiten:
Di-Fr 08.00 – 17.00 Uhr
Sa 10.00 – 17.00 Uhr

Die mobile Version verlassen