Ins Stadion passen 30.000 Menschen, die Sommerfestspiele hatten letztes Jahr rund 300.000 Besucher*innen, das Bundesland Salzburg hat ca. 230.000 Beherbergungs-Betten.
Geht sich das alles aus? Oder müssen wir im Dienste des Fußballs und der Kultur zusammenrücken und Gäste aufnehmen?