Werbung

[Werbung] Zum Valentinstag verwöhnen wir eure #workhusbands und #workwives + Gewinnspiel

Wir bringen euch drei Mittagsmenüs von der Little Bakery in Wals

Workhusbands und –wives sind Menschen, die wir in der Arbeit besonders lieb haben. Weil bald Valentinstag ist und wir finden, dass ihr auch euren Lieblingskolleg*innen etwas Gutes tun könntet, haben wir uns mit der Little Bakery in Wals zusammengetan und dürfen euch am 13. Februar ab 11.30 Uhr ein frisches Mittagsmenü vorbeibringen. No strings attached.

Die Little Bakery in Wals

Wir sind zufällig vorbeigefahren und haben uns gedacht: Das schaut aber liab aus. Die Little Bakery ist der materialisierte Traum von Petra Dabernig, die während ihrer Trips durch Europa bemerkt hat: Ein gemütliches, trendiges und bodenständiges Kaffeehaus muss in Wals her. Mit der Umsetzung hat Petra voll ins Schwarze getroffen: Neben herrlichem Süßzeugs gibt es werktags auch ein Mittagsmenü, das täglich frisch zubereitet wird.

Mittags in der Little Bakery: Das gibt’s zum Essen

Die Little Bakery ist ein Ort der Entspannung. Café, Kuchen, Snacks und – ganz wichtig – Lunch werden hier über die Budl geschoben. Letzteres gibt es auch zum Mitnehmen. Auswählen könnt ihr zwischen Rotem Thai-Curry-Veggie, Chicken Curry, Tom-Kha-Gai-Suppe oder Spaghetti Bolognese. Serviert wird das Essen von 11.30 bis 16.00 Uhr und kostet pro Portion zwischen 6,70 Euro und 7,60 Euro.

Mittagessen für den #workhusband und das #workwife: So könnt ihr gewinnen

Ihr denkt euch jetzt: Ja, ich will meinem*r Lieblingskollegen*in ein geiles Mittagessen bescheren! Dann macht folgendes:

1.)  Bitte füllt den folgenden Lückentext aus

……………. ist mein*e Lieblingskollege*in. Das kann ich sagen, weil wir schon …. Jahre/Monate/Tage zusammenarbeiten. Am witzigsten war, als er/sie …….. gemacht hat und dann ……. passiert ist. Wir sehen uns zwar ………, trotzdem fehlt sie/er mir jedes Wochenende. Wenn ich könnte, würde ich ……….. . Und zwar ohne wenn und aber. Deswegen kriegt mein officehubby/mein officewivey heute was Gutes zum Essen von mir. Weil er/es sich verdient hat und ich dafür …… kriege. Immer ein Geben und Nehmen, oder?

Mein Name ist: …………………………
Ich habe am 13. Februar ab …. Uhr Zeit.
Ich möchte ……… (Wunschgericht) bestellen.

2.)  Schickt den Lückentext bis 11. Februar an gewinnen@fraeuleinflora.at, wir verlosen am 12. Februar um 15.00 Uhr.

Mit ein bisschen Glück bringen wir euch das Mittagessen eurer Wahl am 13. Februar ab 11.30 Uhr direkt in die Arbeit. Und lesen auf Wunsch den ausgefüllten Lückentext euren Lieblingskolleg*innen vor.

Ihr könnt natürlich auch ganz ohne uns in die Little Bakery in Wals gehen. Hier geht es zur Webseite von diesem liaben Ort. Vor dem Haus kann man parken, falls das für euch relevant ist.


Schleichwerbung, nein danke!

Wir nehmen für unsere redaktionelle Berichterstattung niemals Geld an. Werbung gibt es beim Fräulein, aber selten. Wenn wir Werbung machen, steht das außerdem ganz klar im Titel und nicht irgendwo versteckt. In diesem Fall dürfen wir uns bei der Little Bakery für die super Zusammenarbeit bedanken. Petra, du hast da ein wirklich tolles Platzerl in Wals geschaffen! <3

Eva Krallinger-Gruber

Eva ist eine richtige Ex-Exil-Salzburgerin. Frankreich, USA, Schweiz - aber nirgends ist es wie zuhause. Journalismus, Marketing (Kosmetik und dann Bier) und eigentlich redet sie auch ganz gern.