Werbung

[Werbung] Studitüte 2021: Mobil mit dem Salzburg Verkehr

Jetzt mitmachen und eine Fräulein Flora-Studitüte gewinnen

JUHU, die Fräulein Flora-Studitüte geht in die vierte Runde. Drinnen liegt auch ein Beitrag vom Salzburg Verkehr.

ImBus ist immer noch ein Platzerl für … euch. Oder zumindest für eine*n von euch. Für unsere Fräulein Flora-Studitüte hat unser Lieblings-Verkehrspartner, der Salzburg Verkehr, nämlich wieder ein myRegio student-Ticket locker gemacht. Und die dürfen wir einem oder einer der drei glücklichen Studitüten-Gewinner*innen obendrauf legen. What a time to be alive!

myRegio student what?

So, alle mal oba vom Gas. Zuerst bringen wir euch auf den selben Wissensstand. Das myRegio student-Ticket ist eine göttliche Erfindung, die uns zwar keine Flügel verleiht, aber dafür Räder. Das gesamte Semester gibt’s für 150 Euronen. Mit dabei: sechs Regionen – also das gesamte Bundesland Salzburg. Außerdem ist das Ticket ab Semesterstart gültig und dann für sechs Monate, das bedeutet: auch in den lehrveranstaltungsfreien Monaten. Und von denen gibt es ja einige.

Juhu, die vierte Fräulein Flora-Studitüte wird am 1. Oktober geliefert

Summa is uma, das bedeutet zwei Dinge: Bald können wir wieder Love … Actually schauen UND die Uni startet wieder. Ab unter die Dusche, Meersalz runterwaschen, Pullover anziehen. Damit wir was zum Lachen haben, verlosen wir 3 Fräulein Flora-Studitüten und liefern sie auch persönlich – dahin, wo ihr grad seid. Mitmachen geht ganz leicht: Schickt’s einfach eine Mail an gewinnen@fraeuleinflora.at (Betreff: Studitüte) und ihr landet im Lostopf.

150 Euro, also. Ganz schön großzügig, danke!

Ganz genau, ihr lest richtig: Wenn ihr studiert und a bissi a Glück habt’s, dann gibt es bald eine myRegio student für euer Geldtascherl oder Hosentasche oder wo immer ihr sie aufbewahrt. Natürlich ist es jetzt so, dass es auch das ein oder andere Kleingedruckte gibt. Ihr müsst unter 26 Jahre sein, Studienort oder Wohnort müssen im Bundesland Salzburg sein. Und … nix, das war’s.

Folgt ihr uns eigentlich schon auf Instagram? Das solltet ihr unbedingt tun, wir posten nämlich auch ab und zu Witze.

Bitte tut’s den Salzburg Verkehr auf Instagram und Facebook liken

Lange haben wir gewartet und jetzt ist es soweit: Der Salzburg Verkehr zieht seine Runden nicht nur durch Stadt und Land, sondern auch durch das worldwideweb. Auf Facebook und Instagram könnt ihr schauen, was sich in den Bussen und Zügen so tut euch den ein oder anderen Schmunzler abholen. Übrigens: Manchmal gibt es dort auch Gewinnspiele, falls es bei uns nicht hinhauen sollte. Also: Show some love, like und followe und dann bitte auch einsteigen.

Regional, günstig und eigentlich die beste Idee

Jetzt müssen wir es an dieser Stelle nochmal sagen: Die myRegio-Tickets sind wirklich supergünstig. Auch wer nicht mehr studiert oder über 26 ist, holt sich die myRegio-Jahreskarte für 365 Euro. Das ist ein Euro pro Tag und ganz ehrlich: Wer rechnen kann, lässt das Auto für den Preis besser stehen. Das Radl kann man im Bus mitnehmen, aber das wisst ihr sowieso.


Schleichwerbung, nein Danke!

Wir nehmen für unsere redaktionelle Berichterstattung niemals Geld an. Werbung gibt es beim Fräulein, aber selten. Wenn wir Werbung machen, steht das außerdem ganz klar im Titel und nicht irgendwo versteckt – deswegen ist es uns wichtig, dass ihr wisst: Dieser Artikel ist in schöner Zusammenarbeit mit dem Salzburg Verkehr entstanden und wir freuen uns, dass sie immer bei allem dabei sind. #blessed

Eva ist eine richtige Ex-Exil-Salzburgerin. Frankreich, USA, Schweiz - aber nirgends ist es wie zuhause. Journalismus, Marketing (Kosmetik und dann Bier) und eigentlich redet sie auch ganz gern.