[Werbung] „Mittagessen beim Ludwig“ mit Daniela

ACHTUNG, DIESER BEITRAG IST VERALTET! BITTE ÜBERPRÜFE, OB DIE DARIN ENTHALTENEN INFOS NOCH AKTUELL SIND. WIR KÜMMERN UNS SOBALD WIE MÖGLICH UM EINE AKTUALISIERUNG!

Was uns wirklich Spaß macht? Unsere Leser*innen, also euch, treffen und kennenlernen. Deswegen hat es uns so richtig gefreut, als wir mit dem Chef vom Ludwig-Burger ins Reden gekommen sind und Pläne geschmiedet haben.

Beim Ludwig, das wisst ihr, gibt es jede Menge Burger und auch eine Auswahl an Superfood-Bowls. Neu ist aber das Mittagsmenü, das mit Patties und Co. gar nichts gemein hat. Seit Anfang Februar sorgen Thaicurry, Poke Bowl und Pasta Bake auf der Mittagskarte und sorgen für ein bisschen Abwechslung. Und die gibt es von Dienstag bis Freitag, ab 11.30 bis 14.00 Uhr.

Weil wir Qualitätskontrolle ganz wichtig finden (chch), haben wir uns gleich fünf Mal selbst zum Ludwig eingeladen, mit im Gepäck: eine*n Leser*in, die wir anhand eines Losverfahrens (absolut unabhängig und natürlich notariell beglaubigt … not) ausgewählt haben. Und siehe da: Es waren lauter interessante Menschen dabei.

Mittagessen beim Ludwig mit … Daniela

Wenn Daniela eines macht, dann viel arbeiten. Die Tennengauerin hackelt unter der Woche bei der Bank, am Wochenende auf der Skihütte in Rußbach und im Sommer im Strandbad am Attersee. Schön, dass sie zwischendurch eine Stunde für uns Zeit gehabt hat, um eine Poke Bowl beim Ludwig zu essen.

Und während wir so herumsitzen, lunchen und reden, wird uns mehr und mehr bewusst, was für eine starke Frau Daniela ist. Einige private Rückschläge kommen da im Gespräch heraus, die dazu geführt haben, dass Daniela heute stärker denn je dasteht. Wir sagen: Hut ab, behalten die pikanten Details in dem Fall für uns (sorry!) und freuen uns, dass es so tolle und mutige Menschen in Salzburg gibt.

Schon gelesen: „Mittagessen beim Ludwig“ mit Cheese, dem Käserer

Fragen nach Zahlen

Wir haben Daniela einige Fragen gestellt, die sie uns mit ihren bloßen Händen beantwortet hat.

#1 Wie oft warst du schon beim Ludwig essen?

#2 Wieviele Jobs hast du?

#3 Wie oft gehst du pro Woche auf eine Skitour?

#4 Wieviele Männer in Badehosen siehst du in deinem Sommerjob pro Tag?

#5 Wie gut war die Poke Bowl vom Ludwig heute? (Skala von 1-10)


Schleichwerbung, nein Danke!

Wir freuen uns voll, wenn ab und zu Salzburger Firmen bei uns werben wollen. Und finden, dass ihr das wissen solltet. Also: Bei diesem Beitrag handelt es sich um Werbung für das Mittagessen beim Ludwig. Wir sagen Danke für die gute Zusammenarbeit und freuen uns über viele volle Bäuche!

Ähnliche Beiträge

Unser letzter Partner der Studitüte 2022: das Winterfest. Wir freuen uns darauf, euch eine magischen Abend verschaffen zu können.
Mit Bücher Stierle hüpft der vorletzte Partner in unsere Studitüte 2022. Wir verlosen das wunderbare Buch "Der Hausmann".
Die Fräulein Flora-Studitüte geht in die fünfte Rund. Unsere dritte Partnerin ist die Barbara mit ihrem "Kleine Welten"-Laden. Sie füllt uns einen wunderbaren Deskplaner plus stylo-Kuli in die Studitüte!

Lass uns Freunde werden!

Möchtest du regelmäßige Tipps von Fräulein Flora erhalten? Dann melde dich hier zum Newsletter an.

Um die Registrierung abzuschließen, senden wir dir eine Email zu.

Dieser Newsletter informiert euch über alle möglichen Themen in Salzburg. Ganz viel geht es dabei um Essen und Trinken, Sport. Abenteuer, Ausflüge, Menschen, Orte und Geschichten in der Mozartstadt. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung eurer Anmeldung, dem Versand über den US-Anbieter MailChimp, der statistischen Auswertung sowie Ihren Abbestellmöglichkeiten, erhaltet ihr in unserer Datenschutzerklärung.