Filmtankstelle Das Kino
Aus dem Magazin

Tipp: Filmtankstelle vom Das Kino

Neues Zuhause für eure alten Filme.

Ist uns letztens auf Facebook untergekommen und haben wir uns gleich vor Ort angeschaut: Beim Das Kino gibt es jetzt eine Filmtankstelle! Was das ist und was sie für euch tun kann? Einmal weiterlesen, bitte.

Seit ein paar Tagen findet ihr vor dem Eingang vom Das Kino in der Steingasse ein Kisterl, prall gefüllt mit DVDs und Videokassetten. Diese sind meist beim Ausmisten aussortiert worden und haben jetzt in der Filmtankstelle ein neues Zuhause gefunden. Unter den Filmen entdecken wir Disney-Klassiker und alte Bud Spencer-Filme genauso wie Hollywood-Schinken und Fitness-Videos.

Filmtankstelle Das Kino Filmtankstelle Das Kino

Und so funktioniert’s

Ihr schmökert euch durch das Sortiment, nehmt euch einen Film aus der Tankstelle, schaut ihn an und bringt ihn im Anschluss wieder zurück. Wenn ihr selbst DVDs, Blu-rays oder VHS-Kassetten zuhause habt, die ihr loswerden wollt, feel free und deponiert sie rund um die Uhr in der Filmtankstelle! Wir finden’s jedenfalls eine coole Sache!

Filmtankstelle Das Kino

Das Kino
Giselakai 11

Miriam Kreiseder

Miriam hat schon in Wien, Porto und Kufstein gewohnt, bevor es sie wieder zurück nach Salzburg verschlagen hat. Dinge, die sie ganz gerne mag: Britpop, Katzen und den hohen Norden.