Events Monatshighlights

Eventtipp: Sound & Snow Gastein [bereits verlost]

Wir verlosen Tickets für Fanta 4 und Martin Garrix.

Man soll die Feste bekanntlich feiern, wie sie fallen. Das wissen die Gasteiner*innen ganz genau. Deshalb wird zu Ehren der neuen Schlossalmbahn eine riesen Party geschmissen: das Sound & Snow Festival. Und das beste? Wir haben Tickets für euch!

Am 1. Dezember wurde die neue Schlossalmbahn in Bad Hofgastein eröffnet. Die ist super flott und bringt Skifahrer*innen mit einer Fahrgeschwindigkeit von 6 Meter pro Sekunde in knapp neun Minuten zu Salzburgs längster Talabfahrt. Modern und multifunktional ist sie sowieso. Und weil die Gasteiner*innen so eine Freid mit der neuen Bahn haben, widmen sie ihr von 18.-20. Jänner ein echtes Festival. Das Sound & Snow steigt am Gelände der Schlossalmbahn Talstation und die Veranstalter*innen haben dafür gesorgt, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Wir verlosen je 1×2 Tickets für die Konzerte von den Fantastischen Vier (19.01.) und Martin Garrix (20.01.). Schreibt uns einfach eine Mail an info@fraeuleinflora.at [bereits verlost]

Wer auf Schlager steht, sollte sich den Freitag freihalten – da spielt nämlich Andrea Berg (ihr wisst schon – “Du hast mich tausendmal belogen”). Richtig cool wird auch der Samstag. Da ist nämlich das Konzert von den Fantastischen Vier, das unter anderem von Left Boy supported wird. Die EDM-Fans werden in Scharen am Sonntag anreisen, wenn Martin Garrix auflegt. Das alles spielt sich dann auf einer fetten Bühne mit 11 riesigen LED-Wänden in Form von überdimensionalen Bilderrahmen ab. Klingt cool? Dann einfach hinschauen!

Titelbild: (c) Robert Grischek

Miriam Kreiseder

Miriam hat ihre Zelte in Wien, Kufstein und Porto aufgeschlagen, bevor es sie wieder nach Salzburg gezogen hat. Am liebsten schreibt sie über Musik und Alltagsgeschichten.