Events Monatshighlights

Eventtipp: Sound & Snow Gastein [bereits verlost]

Wir verlosen Tickets für Fanta 4 und Martin Garrix.

Man soll die Feste bekanntlich feiern, wie sie fallen. Das wissen die Gasteiner*innen ganz genau. Deshalb wird zu Ehren der neuen Schlossalmbahn eine riesen Party geschmissen: das Sound & Snow Festival. Und das beste? Wir haben Tickets für euch!

Am 1. Dezember wurde die neue Schlossalmbahn in Bad Hofgastein eröffnet. Die ist super flott und bringt Skifahrer*innen mit einer Fahrgeschwindigkeit von 6 Meter pro Sekunde in knapp neun Minuten zu Salzburgs längster Talabfahrt. Modern und multifunktional ist sie sowieso. Und weil die Gasteiner*innen so eine Freid mit der neuen Bahn haben, widmen sie ihr von 18.-20. Jänner ein echtes Festival. Das Sound & Snow steigt am Gelände der Schlossalmbahn Talstation und die Veranstalter*innen haben dafür gesorgt, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

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

Wir verlosen je 1×2 Tickets für die Konzerte von den Fantastischen Vier (19.01.) und Martin Garrix (20.01.). Schreibt uns einfach eine Mail an info@fraeuleinflora.at [bereits verlost]

Wer auf Schlager steht, sollte sich den Freitag freihalten – da spielt nämlich Andrea Berg (ihr wisst schon – „Du hast mich tausendmal belogen“). Richtig cool wird auch der Samstag. Da ist nämlich das Konzert von den Fantastischen Vier, das unter anderem von Left Boy supported wird. Die EDM-Fans werden in Scharen am Sonntag anreisen, wenn Martin Garrix auflegt. Das alles spielt sich dann auf einer fetten Bühne mit 11 riesigen LED-Wänden in Form von überdimensionalen Bilderrahmen ab. Klingt cool? Dann einfach hinschauen!

Titelbild: (c) Robert Grischek

Miriam hat schon in Wien, Porto und Kufstein gewohnt, bevor es sie wieder zurück nach Salzburg verschlagen hat. Dinge, die sie ganz gerne mag: Britpop, Katzen und den hohen Norden.