Hotel Stein
Mischmasch

So sieht das neue Hotel Stein aus

Am 2. März findet eine Guided Tour durch das Hotel statt

Was haben wir uns geärgert! Monatelang war die Imbergstraße noch verstauter als sonst – eine Fahrbahn war wegen des Umbaus vom Hotel Stein gesperrt (glauben zumindest wir). Das hat jetzt ein Ende, das Hotel Stein ist so gut wie neu. Ihr seid neugierig? Klickt euch durch die Bilder.

Eins muss gesagt werden: Chapeau an die Innenarchitekt*innen vom Hotel Stein, ganz große Arbeit. In den unterschiedlichsten Zimmern, im Spa und Restaurants sieht alles impecable aus. Fotos sind euch nicht genug? Dann bucht euch für die Guided Tour durch das Hotel Stein ein.

QWANT

Wie kann ich an der Guided Tour durch das Hotel Stein teilnehmen?

Die Guided Tours finden am Freitag, den 2. März 2018 zu jeder halben und vollen Stunde, statt. Dafür müsst ihr euch bitte telefonisch unter 0662 8072-3323 anmelden. Achtung: Gleich anrufen, die Teilnehmer*innenzahl ist beschränkt.

Und jetzt: Lasst euch von den Fotos inspirieren!

Vielen Dank an das Hotel Stein für die Bereitstellung der Fotos.

Eva Krallinger-Gruber

Eva ist eine richtige Ex-Exil-Salzburgerin. Frankreich, USA, Schweiz - aber nirgends ist es wie zuhause. Journalismus, Marketing (Kosmetik und dann Bier) und eigentlich redet sie auch ganz gern.