So sieht das neue Hotel Stein aus

Hotel Stein

ACHTUNG, DIESER BEITRAG IST VERALTET! BITTE ÜBERPRÜFE, OB DIE DARIN ENTHALTENEN INFOS NOCH AKTUELL SIND. WIR KÜMMERN UNS SOBALD WIE MÖGLICH UM EINE AKTUALISIERUNG!

Was haben wir uns geärgert! Monatelang war die Imbergstraße noch verstauter als sonst – eine Fahrbahn war wegen des Umbaus vom Hotel Stein gesperrt (glauben zumindest wir). Das hat jetzt ein Ende, das Hotel Stein ist so gut wie neu. Ihr seid neugierig? Klickt euch durch die Bilder.

Eins muss gesagt werden: Chapeau an die Innenarchitekt*innen vom Hotel Stein, ganz große Arbeit. In den unterschiedlichsten Zimmern, im Spa und Restaurants sieht alles impecable aus. Fotos sind euch nicht genug? Dann bucht euch für die Guided Tour durch das Hotel Stein ein.

QWANT

Wie kann ich an der Guided Tour durch das Hotel Stein teilnehmen?

Die Guided Tours finden am Freitag, den 2. März 2018 zu jeder halben und vollen Stunde, statt. Dafür müsst ihr euch bitte telefonisch unter 0662 8072-3323 anmelden. Achtung: Gleich anrufen, die Teilnehmer*innenzahl ist beschränkt.

Und jetzt: Lasst euch von den Fotos inspirieren!

Vielen Dank an das Hotel Stein für die Bereitstellung der Fotos.

Ähnliche Beiträge

Werbung
Das, was nach der Geburt auf euch zukommt, kann sich zu einer (ganz) schönen Herausforderung entwickeln. In der Elternschule der Salzburger Landeskliniken gibt es Kurse zu allen Hochs und Tiefs.
Töpfern in Salzburg? Das geht seit einiger Zeit an den unterschiedlichsten Orten.
Ina hat einen CoWorking-Space für Frauen in Salzburg eröffnet. Und er ist gscheid stylisch.

Lass uns Freunde werden!

Möchtest du regelmäßige Tipps von Fräulein Flora erhalten? Dann melde dich hier zum Newsletter an.

Um die Registrierung abzuschließen, senden wir dir eine Email zu.

Dieser Newsletter informiert euch über alle möglichen Themen in Salzburg. Ganz viel geht es dabei um Essen und Trinken, Sport. Abenteuer, Ausflüge, Menschen, Orte und Geschichten in der Mozartstadt. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung eurer Anmeldung, dem Versand über den US-Anbieter MailChimp, der statistischen Auswertung sowie Ihren Abbestellmöglichkeiten, erhaltet ihr in unserer Datenschutzerklärung.