OMG – Titanic kommt wieder ins Kino

TITANIC IM MOZARTKINO

ACHTUNG, DIESER BEITRAG IST VERALTET! BITTE ÜBERPRÜFE, OB DIE DARIN ENTHALTENEN INFOS NOCH AKTUELL SIND. WIR KÜMMERN UNS SOBALD WIE MÖGLICH UM EINE AKTUALISIERUNG!

Unser erster Gedanke: Sind wir wirklich SO alt? Im Jahr 1998 ist einer unserer All-time-Favourite Filme rausgekommen. Wissma eh schon, werdet ihr jetzt sagen. Gehen tut es natürlich um Jack und Rose und die Titanic. Weil die echte Titanic vor 106 Jahren auf den Boden gesunken ist, holt das Mozartkino Leo und Kate für eine Jubiläumsaufführung nach Salzburg.

Wie haben wir gekämpft, mit unseren Müttern, die gesagt haben: So ein Scheiß, den Film darfst du nicht anschauen. Weil wir aber so verliebt waren in Leo und Co, haben wir Mittel und Wege gefunden, um uns Titanic reinzuziehen. Gedauert hat der Film gefühlt für immer, in der Mitte sind wir zwei, dreimal eingeschlafen.

106 Jahre nach dem tragischen Unfall lädt uns das Mozartkino zu einem Revival ein. Da sind wir natürlich dabei. Nicht – wie damals – mit verliebtroten Backen wegen dem Leo, dafür mit einem Bier und der gesamten Freundesgruppe.

Mozartkino: TITANTIC – Jubiläumsaufführung
8. April 2018 | 17.00 Uhr | € 10,90

TITANIC_1997_zum20Jubi

Fotos: TITANIC” ©1997 Twentieth Century Fox Film Corporation and Paramount Pictures Corporation. All rights reserved

Ähnliche Beiträge

Die Kampagne machtplatz! fordert ein Haus für künstlerische Vielfalt in Salzburg. Eines, wie die Kerzenfabrik. Oder eigentlich am liebsten eh die Kerzenfabrik selbst.
Werbung
hpv ist ein Virus, mit dem 70 bis 80 % der Bevölkerung in Kontakt kommen. Meistens ist es harmlos. Was aber, wenn er zu Krebs führt?
Die Integrationsfußball-WM findet heuer wieder in Salzburg statt. Renate ist die Teamchefin der Österreichischen Damen und will euch motivieren, mitzuspielen.

Lass uns Freunde werden!

Möchtest du regelmäßige Tipps von Fräulein Flora erhalten? Dann melde dich hier zum Newsletter an.

Um die Registrierung abzuschließen, senden wir dir eine Email zu.

Dieser Newsletter informiert euch über alle möglichen Themen in Salzburg. Ganz viel geht es dabei um Essen und Trinken, Sport. Abenteuer, Ausflüge, Menschen, Orte und Geschichten in der Mozartstadt. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung eurer Anmeldung, dem Versand über den US-Anbieter MailChimp, der statistischen Auswertung sowie Ihren Abbestellmöglichkeiten, erhaltet ihr in unserer Datenschutzerklärung.