Countdown to Christmas

Noch 21 Tage: Shirts von Scheibsta & die Buben [Werbung]

Fräulein Floras Countdown to Christmas

In der Vorweihnachtszeit spielt Musik eine besonders wichtige Rolle. Das wissen auch der Scheibsta und seine Buben. Deswegen haben sie sich im Sommer abgeschwitzt und im Studio Musik vorbereitet, die wir ab dem 7. Dezember zu hören bekommen. Da kommt nämlich das neue Lied (Track, was sagt man da?) raus, das vermutlich Last Christmas von der Chartspitze verblasen wird. Heißen tut das gute Stück: Halb so wichtig und freut sich auf viele Hörer*innen auf Spotify und Co.

Dress for Success

Wer das neue Lied hört, braucht auch die richtige Uniform. Die gibt es in unserem Countdown to Christmas zu gewinnen. Dieser Gewinn schmiegt sich an eure Körper, egal wie diese aussehen mögen und machen aus allen Corpi die Schmuckkästchen, die sie sind. <3

Gewinnt ein “Ich bin ein Bube”-Shirt und ein “Ich bin kein Bube”-Shirt von Scheibsta & die Buben.

Schickt uns einfach eine Mail mit dem Betreff [3. Dezember/ Scheibsta und die Buben] an info@fraeuleinflora.at und schon seid ihr im Lostopf. Ausgelost wird 48 Stunden nach Veröffentlichung dieses Beitrages.

Scheibsta und die Buben_Shirts_Countdown to Christmas_Beitrag
Foto: Scheibsta & die Buben

Ihr wollt den Scheibsta und seine Buben sehen? Dann schaut bei ihnen auf Facebook, Instagram oder auf der Webseite vorbei.

Schleichwerbung? Nein danke!

Wir schämen uns nicht dafür, ab und zu Werbung zu machen, denn auch wir müssen von etwas leben. Wir finden aber, ihr solltet es wissen. Also: Bei diesem Artikel handelt es sich um Werbung für Scheibsta & die Buben und es war uns eine Ehre, die Jungs zu unterstützen.

Alle weiteren Infos zu unserem Countdown to Christmas findet ihr HIER.