Eva vor MINI
Countdown to Christmas

Noch 10 Tage: Ein Wochenende mit einem MINI von AutoFrey [Werbung]

Fräulein Floras Countdown to Christmas

Mit dem MINI von AutoFrey haben wir letztes Jahr schon einige Runden gedreht. Ihr erinnert euch: Wir haben im Frühjahr liabe Osternesterl geliefert und euch den Sommer mit dem MINI-Glücksmoment versüßt. Wir haben gerätselt, wie man den MINI startet, sind dem Geheimnis auf die Schliche gekommen und waren verzaubert von der magischen Glasscheibe, die sich über dem Lenkrad befindet und Geschwindigkeit inklusive Begrenzung anzeigt. Zu guter Letzt sind wir mit einem MINI Cabrio von Salzburg nach Antwerpen und zurück gefahren.

Kurz: Wir haben den MINI in unterschiedlichen Modellen auf Herz und Nieren getestet, ausprobiert und uns angeschaut, was der City Cruiser so drauf hat. Und weil wir euch diese Freude nicht vorenthalten wollen, gehört der folgende Gewinn unbedingt in unseren Countdown to Christmas!

Gewinnt einen MINI von AutoFrey für ein Wochenende – inklusive 500 Freikilometer!

Den MINI bekommt ihr beim AutoFrey in der Alpenstraße 85, 5020 Salzburg. Ihr könnt euch einen MINI ab Freitag, 12.00 Uhr abholen, zurück muss er erst wieder am Montag um 10.00 Uhr sein.

Wie könnt ihr beim Gewinnspiel mitmachen?

Schickt uns einfach eine Mail mit dem Betreff [14. Dezember/MINI AutoFrey] an info@fraeuleinflora.at und schon seid ihr im Lostopf. Ausgelost wird 48 Stunden nach Veröffentlichung dieses Beitrages.


Schleichwerbung? Nein danke!

Wir schämen uns nicht dafür, ab und zu Werbung zu machen, denn auch wir müssen von etwas leben. Wir finden aber, ihr solltet es wissen. Also: Bei diesem Beitrag handelt es sich um Werbung für AutoFrey & MINI und es ist uns eine Ehre, euch den City Cruiser näher zu bringen.

Alle weiteren Infos zu unserem Countdown to Christmas findet ihr HIER.