Live-im-Park-Warm-Up
Events Monatshighlights

JETZT ANMELDEN: Kostenloses Live im Park-Konzert im Lepi

So bekommt ihr Tickets für den exklusiven Abend.

Die Festspiele können sich dieses Jahr warm anziehen, denn auch Live im Park bespielt im Sommer ganz Salzburg mit Musik, Sport und Spaß. In unterschiedlichen Locations wird acht Wochen lang Jugendkultur zelebriert – und alles für gratis. Und das coolste? Ende Mai wird die Live im Park-Saison eröffnet: mit einem kostenlosen Warm Up-Konzert im Lepi!

Ihr habt richtig gehört. Ein Konzert im Lepi. Ganz legal und offiziell. Es ist ja nicht so, als ob wir im Lepi je etwas illegales gemacht hätten. Egal – das Lepi wird am 24. Mai zur Location für eine besonders coole Sache. Im Rahmen von Live im Park gibt es ein exklusives Warm Up-Konzert, damit ihr euch schon mal auf das volle Programm im Sommer aufwärmen könnt.

Nebenbei gesagt ist es das erste offizielle Konzert im Lepi überhaupt! Diese Ehre wird Letters for Jonah zuteil, die uns in gemütlicher Atmosphäre zwischen Sprungturm, Rutschen und Liegewiese mit ihrer Musik einen schönen Abend bescheren.

Ihr habt Bock?

Wir auch! Wenn ihr beim exklusiven Warm Up-Konzert im Lepi mit dabei sein wollt, müsst ihr schnell sein – die kostenlosen Gästeplätze sind limitiert! Hier kommt ihr zu eurem Gratis-Ticket:

Alle weiteren Details bekommt ihr im Anschluss per Mail.


Hard Facts

Wann? Donnerstag, 24. Mai 2018 von 17.00 – 20.00 Uhr
Wo? Freibad Leopoldskron
Wie? Nur mit Registrierung / kostenlosem Ticket
Programm: Live-Musik von Letters for Jonah



Fräulein Flora ist offizieller Medienpartner von Live im Park 2018. Das freut uns als alte Festivalhasen ganz besonders. Wir halten euch auf dem Laufenden was Programm, Acts und alles weitere betrifft – und freuen uns auf einen coolen Sommer!

Miriam Kreiseder

Miriam hat ihre Zelte in Wien, Kufstein und Porto aufgeschlagen, bevor es sie wieder nach Salzburg gezogen hat. Am liebsten schreibt sie über Musik und Alltagsgeschichten.