Koreanische Kosmetika in Salzburg [Gewinnspiel]

ACHTUNG, DIESER BEITRAG IST VERALTET! BITTE ÜBERPRÜFE, OB DIE DARIN ENTHALTENEN INFOS NOCH AKTUELL SIND. WIR KÜMMERN UNS SOBALD WIE MÖGLICH UM EINE AKTUALISIERUNG!

Vor nicht allzu langer Zeit, um genau zu sein, im Juli, hat das Korean Beauty Haus seine Pforten in der Münzgasse eröffnet. Und weil unsere Redakteurin auch ganz angetan von asiatischer Kosmetik ist, hat sie gleich mal ihre Ohren gespitzt und euch ein cooles Gewinnspiel gecheckt!

Korean Beauty – der Pro in Sachen Gesichtspflege?

Diese lustigen Masken mit den Ausschnitten bei Augen, Nase und Mund sind euch vielleicht auch schon mal untergekommen. Nein, es handelt sich dabei nicht um Halloween-Masken, sondern um ziemlich vielversprechende Gesichtsmasken. Besonders beliebt bei Menschen mit Hautproblemen wie unreiner oder viel zu trockener Haut wie so oft in der kühlen Jahreszeit. Die Masken jedenfalls, so wie vieles mehr, dass unserer Haut guttut, kommen aus Korea. Das Konzept hinter dem Korean Beauty House ist jedoch noch mehr, als hochwertige und wirksame Kosmetik. Eco-friendly und gänzlich ohne Tierversuche hergestellt. Das klingt ned schlecht, oder? Probiert’s as selbst!

Foto: LH Brands GmbH

Wir verlosen 3x €30 Einkaufsgutscheine

für das Korean Beauty House in der Münzgasse

Wie ihr am Gewinnspiel teilnehmen könnt?

Einfach Mail mit Betreff „Korean Beauty in my face” an info@fraeuleinflora.at.
PS.: Teilnehmende, die ein Selfie mit Sheetmask mitschicken, werden bevorzugt. 😛

Schleichwerbung, nein Danke!

Wir nehmen für unsere redaktionelle Berichterstattung niemals Geld an. Werbung gibt es beim Fräulein, aber selten. Wenn wir Werbung machen, steht das außerdem ganz klar im Titel und nicht irgendwo versteckt – das ist hier aber nicht der Fall, dieser Artikel ist gänzlich unbezahlt entstanden. Das Korean Beauty House stellt uns netterweise den Gewinn zur Verfügung. Danke!

Ähnliche Beiträge

Die Kampagne machtplatz! fordert ein Haus für künstlerische Vielfalt in Salzburg. Eines, wie die Kerzenfabrik. Oder eigentlich am liebsten eh die Kerzenfabrik selbst.
Werbung
hpv ist ein Virus, mit dem 70 bis 80 % der Bevölkerung in Kontakt kommen. Meistens ist es harmlos. Was aber, wenn er zu Krebs führt?
Die Integrationsfußball-WM findet heuer wieder in Salzburg statt. Renate ist die Teamchefin der Österreichischen Damen und will euch motivieren, mitzuspielen.

Lass uns Freunde werden!

Möchtest du regelmäßige Tipps von Fräulein Flora erhalten? Dann melde dich hier zum Newsletter an.

Um die Registrierung abzuschließen, senden wir dir eine Email zu.

Dieser Newsletter informiert euch über alle möglichen Themen in Salzburg. Ganz viel geht es dabei um Essen und Trinken, Sport. Abenteuer, Ausflüge, Menschen, Orte und Geschichten in der Mozartstadt. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung eurer Anmeldung, dem Versand über den US-Anbieter MailChimp, der statistischen Auswertung sowie Ihren Abbestellmöglichkeiten, erhaltet ihr in unserer Datenschutzerklärung.