Events

Konzerttipps im Sommerloch: Beatsteaks, Fink und Kettcar im Rockhouse

Wir haben Freikarten für euch!

Das Rockhouse hat trotz seiner alljährlichen Sommerpause immer wieder ein paar Asse im Ärmel, die uns den August konzerttechnisch versüßen. Zwischen 06. und 15. August gastieren drei Kapazunder in Salzburg – für zwei davon haben wir Freikarten für euch! 

BEATSTEAKS / Mo., 06. August, 20:30 Uhr

Das Beatsteaks-Konzert im Rockhouse ist unser persönliches Konzerthighlight 2018. Die Berliner Jungs spielen normalerweise auf Festivals und in riesigen Hallen – die Show im Rockhouse wird richtig persönlich, klein und fein. Eh klar, dass die Tickets innerhalb kürzester Zeit ausverkauft waren. Wir gratulieren allen, die welche ergattert haben und sehen uns in der ersten Reihe.

FINK / Mi., 08. August, 20:30 Uhr

Fink aka. Fin Greenall haben wir vor ein paar Jahren zum ersten Mal im Rockhouse live gesehen. Ein Konzert des Herren aus Cornwall sollte auf jeder To Do-Liste stehen – die einzigartige Atmosphäre bei seinen Shows muss man erlebt haben. Mit ins Rockhouse bringt er seine aktuelle Platte “Resurgam”. Wir haben ganz spontan 1×2 Tickets unter info@fraeuleinflora.at für euch.

KETTCAR / Mi., 15. August, 20:00 Uhr

Hallo, Jugenderinnerungen! Bei Kettcar können wir die alten Hymnen problemlos mitsingen. Die meisten jedenfalls. Zum 15-jährigen Bandbestehen tourt die Truppe im Sommer durch Österreich und Deutschland und legt auch in Salzburg einen Stopp ein. Dort spielen sie unter anderem auch ihre neue Single “Benzin und Kartoffelchips”, die wir auch schon auswendig lernen. Wer mag mitsingen? Wir verlosen 1×2 Tickets unter info@fraeuleinflora.at.

Wir verlosen alle Tickets am 07. August!


Titelbild: Andreas Hornoff

Miriam Kreiseder

Miriam hat ihre Zelte in Wien, Kufstein und Porto aufgeschlagen, bevor es sie wieder nach Salzburg gezogen hat. Am liebsten schreibt sie über Musik und Alltagsgeschichten.