Werbung

Kommt zum Fräulein Flora-Secret Dinner

Eure Stadt, euer Esszimmer

Fotos: Niko Zuparic

Gibt es etwas Schöneres, als Salzburg an einem warmen Sommerabend? Eigentlich nicht! Deshalb haben wir uns mit unserer Lieblingsbiermarke Stiegl etwas ganz Besonderes einfallen lassen: ein Überraschungs-Dinner für unsere Leser*innen, irgendwo an einem gut versteckten Ort in Salzburg. Mit allem was dazu gehört: mit lieben Leuten, ein paar Flaschen Stiegl-Bier, Kerzenlicht und guter Musik. Ihr könnt euch das gut vorstellen? Dann meldet euch jetzt an.

Was euch erwartet

Beim Fräulein Flora-Secret Dinner verwandeln wir unsere Salzburger Lieblingsplatzerl in euer gut verstecktes, persönliches Esszimmer. Es erwartet euch eine wunderschön gedeckte Tafel, ein mehrgängiges Essen, Musik und natürlich unser Lieblingsbier von Stiegl. Wo sich die Tafel befindet, verraten wir euch aber erst am Veranstaltungstag. Soll ja eine Überraschung sein.

So macht ihr mir

Um beim Fräulein Flora-Secret Dinner dabei zu sein, müsst ihr nichts weiter tun, als eine Email an info@fraeuleinflora.at mit dem Betreff Secret Dinner und eurem Wunschtermin und eurer Wunschbegleitung zu senden. Pro Termin verlosen wir 3×2 Plätze.

Termine

Donnerstag, 4. Juli 2019
Donnerstag, 25. Juli 2019
Donnerstag, 29. August 2019
Mittwoch, 11. September 2019

Bei Schlechtwetter gibt es jeweils zwei Ersatztermine. Ist ja schließlich immer noch Salzburg!


Schleichwerbung, nein Danke: Herzlichen Dank an Stiegl für die tolle Kooperation! Ach, übrigens: Wer das Secret Dinner nicht erwarten kann, der sollte seine Freund*innen einfach gleich unter www.stiegl.at/zeit auf ein Bier einladen.

Matthias Gruber

Matthias Gruber ist ein Ur-Salzburger, der auszog, um Italien und Wien zu erobern. Gern ist er wieder zurückgekommen und macht für das Fräulein Flora wunderschöne Fotos der “Nicht-Nur-Mozartstadt”, die von witzigen Texten begleitet werden.