Ina-la-Vie
Shoppen

[Geschlossen] Ina La Vie: Deko zum Wohlfühlen

Die fremdernannte "Deko-Queen" peppt jeden Wohnraum auf.

Update: Ina La Vie hat inzwischen leider ihre Pforten geschlossen. RIP.


Wer in Salzburg süße Kleinigkeiten fürs Herz sucht, wird an Ina la Vie nicht vorbeikommen. Ina verkauft Glück in Form von schönen Deko-Produkten, nimmt sich als fremdernannte „Deko-Queen“ auch verkorksten Wohnsituationen an und macht Weddingplanning fürs Auge – wenn man sie lässt.

Ina war lange auf der Suche nach ihrer Berufung. Bis es schließlich wieder zum Ursprung zurückging. „Ich war als Kind schon vernarrt in Interior-Design und hab mein Kinderzimmer ständig umgeräumt.“ Seit vier Jahren gibt es nun das Label „Ina la Vie“, das sich um die Themen Raum und „Wohlfühlen in den eigenen vier Wänden“ dreht. Vor einigen Monaten ist der Shop in der Ernest-Thun-Straße 12 dazugekommen. Hier findet man alles, was das Auge und das Herz berührt: Kerzen, Schüsselchen, Konfetti und, und, und…

Ina-la-Vie

Was man bei Ina kaufen kann?

Zum einen gibt es hier zuckersüßes Dekozeug, zum anderen ihren guten Geschmack. Ina hilft euch nämlich dabei, die eigenen vier Wände so zu gestalten, dass man sich wohl fühlt. Sie kommt zu ihren Kunden nach Hause, sieht sich die konkrete Wohnsituation an und liefert dann Vorschläge und direkt eine Einkaufsliste, damit danach alles sehr schnell geht. Das ist für all jene gut, die zwar gerne eine Wohnung wie aus den tollen Interior-Blogs hätten, aber nicht so genau wissen, wie man das hinbekommt. Wir zählen uns da jetzt einfach mal dazu!

Für den schönsten schönsten Tag

Wer Design so gern hat wie Ina, der muss Hochzeiten lieben. „Stimmt“, sagt Ina. Und hilft als Ästhetin allen Brautleuten, die gern ein stimmiges Bild am Hochzeitstag haben wollen. Angefangen von der Einladung (Grafiker, Papier, …) bis hin zur Torte und der Deko vor Ort: Ina weiß, wo man es kriegt und kann es euch organisieren. Wenn ihr für 2017 also eine Hochzeit geplant habt, dann schaut bei ihr vorbei, bevor ihr im Internet auf Einkaufstour geht.

Ina-la-Vie

Schon gelesen? 3 schöne Vintage-Möbelläden in Salzburg

Vorbeischauen? Auf jeden Fall!

Wir finden: Wenn ihr auf Interior Design und Concept Stores steht, dürft ihr euch Inas Shop auf keinen Fall entgehen lassen … aber checkt vorher lieber euren Kontostand. Ohne Sackerl kommt ihr nämlich eher nicht wieder raus. Wo man Ina la Vie findet?

Adresse:
Ernest-Thun-Straße 12
5020 Salzburg

inalavie.com


Wir mögen keine ungekennzeichnete Werbung: weder als Leser, noch als Schreiberlinge. Und deshalb werdet ihr es immer erfahren, wenn auf Fräulein Flora Geld für Berichterstattung geflossen ist. In diesem Fall ist das aber nicht passiert. Es handelt sich um rein redaktionelle Berichterstattung. Wir schreiben einfach nur so … das tun wir am Liebsten!


 

Eva Krallinger-Gruber

Eva ist eine richtige Ex-Exil-Salzburgerin. Frankreich, USA, Schweiz - aber nirgends ist es wie zuhause. Journalismus, Marketing (Kosmetik und dann Bier) und eigentlich redet sie auch ganz gern.