Good Vibes: Neuer Frühstückslieferdienst aus Salzburg

Good Vibes Frühstück

ACHTUNG, DIESER BEITRAG IST VERALTET! BITTE ÜBERPRÜFE, OB DIE DARIN ENTHALTENEN INFOS NOCH AKTUELL SIND. WIR KÜMMERN UNS SOBALD WIE MÖGLICH UM EINE AKTUALISIERUNG!

Mal ehrlich: Frühstückboxen gibt es inzwischen in Salzburg wie… naja… staugeplagte Straßen in der Rush Hour. Wer hier etwas Neues ausprobieren möchte, muss sich mit seinem Angebot nicht zwangsweise etwas Ausgefallenes einfallen lassen. Das hat auch Lisa erkannt und mit ihrem „Good Vibes“ einen neuen Frühstückslieferdienst für uns erdacht.

Alle Fotos: (c) Lisa Huemer

„Ich habe den Mut zum Sprung ins kalte Wasser gefasst“, sagt Lisa, als sie uns von ihrem Good Vibes-Frühstück erzählt. Mit dem neuen Frühstückslieferdienst hat sie sich in den letzten Wochen ein kleines Standbein aufgebaut. Lisa kommt aus Oberalm und hat sich nach der HAK und Jobs im Unfallkrankenhaus und in einer Marketingagentur vor kurzem für ein bisschen Veränderung entschieden.

Also Lisa, warum das Thema Frühstück? „Frühstück ist einfach die schönste Mahlzeit des Tages. Eigentlich wäre es ja mein Traum, ein eigenes kleines Café zu eröffnen. Aber bis es soweit ist, mache ich mein Hobby zum Beruf.“ Und das Hobby, von dem sie spricht, ist das schöne Anrichten von Speisen, bei dem sie von allen Seiten schon immer Lob eingeheimst hat.

Good Vibes Frühstück Good Vibes Frühstück

Breaky fürs Auge

Schön angerichtet wird auch das Frühstück von Good Vibes, das ihr aktuell in Salzburg und Hallein bis vor die Haustüre geliefert bekommt. Wenn ihr euch jetzt denkt: „Schon wieder eine Frühstückbox?“, dann hört her. Der Unterschied bei Lisa ist nämlich, dass das Frühstück nicht zusammengepfercht in einer Box, sondern auf Tellern daherkommt, die man zuhause nur noch auf den Tisch stellen braucht.

„Bei den klassischen Boxen hat mich immer gestört, dass alles irgendwie zusammengewürfelt aussieht oder die Folie angelaufen ist, wenn das Frühstück ankommt. Außerdem ist jede Box, die es schon gibt, irgendwie ausgefallen. Ein klassisches, bodenständiges Frühstück to go findet man in Salzburg eigentlich seltener“, sagt Lisa. In ihr Good Vibes-Frühstück hat sie also alles einfließen lassen, was ihr bei anderen Frühstückslieferangeboten gefehlt hat.

Good Vibes Frühstück Good Vibes Frühstück

So funktioniert’s

Die Gutsies für den Frühstückstisch bestellt ihr einfach bis Donnerstag um 17 Uhr, um sie am Samstag oder Sonntag geliefert zu bekommen – entweder zwischen 8 und 9 Uhr oder zwischen 9 und 10 Uhr. Aktuell gibt es sechs unterschiedliche Frühstücksvarianten zur Auswahl – darunter auch eine vegetarische und vegane Option. Statt exotischen Sachen wie Süßkartoffelpesto mit Sprösslingen findet man hier ganz klassisch Gebäck, Wurst, Käse, Wabenhonig, selbstgemachte Aufstriche, Joghurt oder Obst. Das „Easy Morning„-Frühstück kostet für eine Person zum Beispiel 18 Euro, die vegane Version mit veganem Milchreis, selbstgemachtem Granola und veganem Tageskuchen kommt für eine Person auf 20 Euro. Wem doch nach etwas Ausgefallenem ist, der kann ja den Sushi-Cake von Lisa probieren.

Zusätzlich stellt sie Motto-Angebote für Ostern oder den Valentinstag zusammen und bietet spezielle Geburtstags-Teller mit Kuchen und Sekt an. Und wer keine passende Kombi findet, kann sich seine Auswahl einfach selber zusammenstellen. Die Lebensmittel kommen übrigens soweit wie möglich aus der Region. Den Käse holt sich Lisa von der Dorfkäserei Pötzelsberger aus Adnet, das Brot von Carmen Glück aus Salzburg.

Wer sofort loslegen und ein Frühstück von Lisa haben möchte, kann es auf Anfrage auch unter der Woche ohne Kostenaufschlag bestellen. Nomnom.

Good Vibes Frühstück Good Vibes Frühstück Good Vibes Frühstück Good Vibes Frühstück

Good Vibes Salzburg
lisa@goodvibes-salzburg.at
0690 101 812 20

Telefonisch erreichbar
Mo-Fr 09.00-18.00 Uhr
Sa-So 08.00-11.00 Uhr

Ähnliche Beiträge

Neu im Kaiviertel: Im MA MAKERS gibt's Frühstück, Kaffee und Bäckerei-Sachen in ruhiger Atmosphäre.
Alma und Felix organisieren monatlich einen veganen Stammtisch in Salzburg. Vielleicht auch was für euch?
Unsere Redakteurin will nie wieder was über Detoxen hören. Eine Diätologin hat sie in ihrer Meinung bestätigt.

Lass uns Freunde werden!

Möchtest du regelmäßige Tipps von Fräulein Flora erhalten? Dann melde dich hier zum Newsletter an.

Um die Registrierung abzuschließen, senden wir dir eine Email zu.

Dieser Newsletter informiert euch über alle möglichen Themen in Salzburg. Ganz viel geht es dabei um Essen und Trinken, Sport. Abenteuer, Ausflüge, Menschen, Orte und Geschichten in der Mozartstadt. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung eurer Anmeldung, dem Versand über den US-Anbieter MailChimp, der statistischen Auswertung sowie Ihren Abbestellmöglichkeiten, erhaltet ihr in unserer Datenschutzerklärung.